Der gemeine Brite
Moderator: Moderatoren
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Der gemeine Brite
Hallo Forum ,ich habe da mal eine Frage. Wieviel Blutergüsse -Prellungen und Platzwunden hat ein durchschnittlicher brit. Kradmelder so in der Regel ?
Ich habe mein Körpertuning in sachen Originalität dahingehend verfeinert, das mir wenigstens die Schulter und meine Hose dem gemeinen brit.Kradmelder nahe kommt.
Die Sache ist recht einfach. Da kommt jemand mit einer 30 Jahre jüngeren Crossmaschiene vorgefahren. Nun liegt es ja nahe, das man mal diesen orangenen Springbock aus Ösireich zeigt was die Krone so zu bieten hat.
Gesagt getan -es ging auf Wege und Pfade die zu fuss bei gestrigen Wetter nicht leicht zu bezwingen wären. Der Sprigbock vor mir -die Armstrong immer hinten drann. Ja sie hat sich tapfer geschlagen,30 Jahre Fortschritt sind dann aber doch nicht von der Hand zu weisen.
Und warum schickt das MOD seine treuen Leute mit solchen Mistreifen ins Felde !!!???
Wie kann man solch ein scheiss da drauf ziehen. Ich versteh den Grund nicht ? Warum soll es unbedingt weh tun?
Ich brauchte an einer Steigung, die ich nur fahren musste weil die scheiss Reifen dem orangenen Springbock nicht folgen konnten,etwas schwung .Im Gestrüpp lag dann ein Baumstamm quer und die Armstrong löste ihren Schleudersitz aus.
Jetzt stell ich mir den Briten vor,der mit samt Gepäck und Ausrüstung solche Flugmanöver täglich über sich ergehen lies.
Und alles nur weil ein anderer GEMEINER BRITE scheiss Reifen für seine Kradmelder einkauft.
Ich habe mein Körpertuning in sachen Originalität dahingehend verfeinert, das mir wenigstens die Schulter und meine Hose dem gemeinen brit.Kradmelder nahe kommt.
Die Sache ist recht einfach. Da kommt jemand mit einer 30 Jahre jüngeren Crossmaschiene vorgefahren. Nun liegt es ja nahe, das man mal diesen orangenen Springbock aus Ösireich zeigt was die Krone so zu bieten hat.
Gesagt getan -es ging auf Wege und Pfade die zu fuss bei gestrigen Wetter nicht leicht zu bezwingen wären. Der Sprigbock vor mir -die Armstrong immer hinten drann. Ja sie hat sich tapfer geschlagen,30 Jahre Fortschritt sind dann aber doch nicht von der Hand zu weisen.
Und warum schickt das MOD seine treuen Leute mit solchen Mistreifen ins Felde !!!???
Wie kann man solch ein scheiss da drauf ziehen. Ich versteh den Grund nicht ? Warum soll es unbedingt weh tun?
Ich brauchte an einer Steigung, die ich nur fahren musste weil die scheiss Reifen dem orangenen Springbock nicht folgen konnten,etwas schwung .Im Gestrüpp lag dann ein Baumstamm quer und die Armstrong löste ihren Schleudersitz aus.
Jetzt stell ich mir den Briten vor,der mit samt Gepäck und Ausrüstung solche Flugmanöver täglich über sich ergehen lies.
Und alles nur weil ein anderer GEMEINER BRITE scheiss Reifen für seine Kradmelder einkauft.
Gruss vom Boilermen
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Re: Der gemeine Brite
Geiler Text
Ja der kleine fette grüne Frosch ist ganz gut hinter dem Ösispringbock hinterher gekommen.
Aber einen Schleudersitz haben die zum Glück nicht verbaut. Dafür richtige Reifen
Gruß Felix
Ja der kleine fette grüne Frosch ist ganz gut hinter dem Ösispringbock hinterher gekommen.
Aber einen Schleudersitz haben die zum Glück nicht verbaut. Dafür richtige Reifen
Gruß Felix
-
Baamkletterer Online
- 1000er-Gott
Ihr zwei wieder endgeil. Kann mit den Motorbetriebenen Zweirädern nicht mit reden.
Meine 80er hatte ich vor 22 Jahren verkauft.
Unser Axel kennt sich da bestimmt besser aus.
Meine 80er hatte ich vor 22 Jahren verkauft.
Unser Axel kennt sich da bestimmt besser aus.
Suche Wolf Teile
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Mensch Felix- wie sprichst Du denn über Deinen Erzeugerder kleine fette grüne Frosch
@ Paule
Sehr schön geschrieben- obwohl ich mir vorstellen kann daß Du bei dieser Aktion nicht so gelacht hast wie ich beim Lesen. Aber wer den Schaden hat...
Deine Schrammen verheilen ja von selbst, aber ist der Bock denn noch heile? Höt sich igendwie nach einer 8 im Voderad an
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Moin Christian,der Bock hat das locker weg gesteckt.Nur der Bremshebel war plötzlich ganz woanderst. Den habe ich im Fahren wieder hoch gebogen.( Der Junge sollte nichts merken). Zum Glück lag der Baum quer ,so das das Rad erstmal am Stamm entlang rutschte und nicht frontal einschlug.
Ich wollte erst im Arbeitsanzug fahren.Zum Glück hab ich auf den Jungen gehört und mich richtig angezogen.
Aber jetzt mal im Ernst .Was gehören da für Reifen drauf?? Im Schein steht ne Reifenbindung aber nicht welcher Reifen.
Das Ding kriegt jetzt Stollenreifen,aber es sollte wenigstens das eingetragene Fabrikat sein. Welches denn nur???
So muss jetzt zur Weinachtsfeier.Hab ein Vorhängeschloss und zur Sicherheit ein Zahlenschloss an der Hose.
Damit ich im suff nicht meinem Chef sonstwas zeige .Naja er ist ja auch kein Jeeper
Ich wollte erst im Arbeitsanzug fahren.Zum Glück hab ich auf den Jungen gehört und mich richtig angezogen.
Aber jetzt mal im Ernst .Was gehören da für Reifen drauf?? Im Schein steht ne Reifenbindung aber nicht welcher Reifen.
Das Ding kriegt jetzt Stollenreifen,aber es sollte wenigstens das eingetragene Fabrikat sein. Welches denn nur???
So muss jetzt zur Weinachtsfeier.Hab ein Vorhängeschloss und zur Sicherheit ein Zahlenschloss an der Hose.
Damit ich im suff nicht meinem Chef sonstwas zeige .Naja er ist ja auch kein Jeeper
Gruss vom Boilermen
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Damit ist ja nur das Moped gemeint.. Mensch was denkt ihr von mir ??zbv500 hat geschrieben: der kleine fette grüne Frosch
Mensch Felix- wie sprichst Du denn über Deinen Erzeuger![]()
Ich habe mich ja auch fast noch hingelegt weil ich so lachen musste. Das ist echt blöd wenn man eh schon kaum was sieht (War ja dunkel) und man dann auch noch Tränen in den Augen hat.
Rechts lag das Moped vor einem Baumstamm und links kam er auf allen Vieren aus dem Busch gekrochen. EIn Bild für die Götter.
ich glaube wir haben auch einen ganz schönen RIss in der Platte. Nachts durchn Wald hobeln..
Aber hat saumäßig spaß gemacht!
Gruß Felix
-
Sifu
- Quasselstrippe
Da hat er mal die Hose oben , und schon ruiniert er sie 
Glück Auf !
Land Rover FC 101 Ambulance
Land Rover FC 101 Ambulance
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Meine Güte , Paule ... Schlag' den Bengel von mir aus in "Wer-weiß-am-meisten-über-dunkle-Zeiten" oder holt Euch von Jana zwei Frettchen und macht Nagerderby , aber trete bei Bewegungssportarten etwas kürzer . Wir brauchen Euch beide am Teich !! 
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
siggi109
- Quasselstrippe
Klempnerpaule hat geschrieben:Hallo Forum ,ich habe da mal eine Frage. Wieviel Blutergüsse -Prellungen und Platzwunden hat ein durchschnittlicher brit. Kradmelder so in der Regel ?
.....NACH 30 JAHREN SOLLTEN DA SCHONMAL NEUE REIFEN DRAUF !!!
die marke,die grobheit der stollen und deren anordnung bestimmt man dann selbst........
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Guter Tip,ist in arbeit.Aber dann gehts zur Sache. Allein mein Tarnlicht wird für Verwirrung sorgen 
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Bestimmt so eins, oderAllein mein Tarnlicht wird für Verwirrung sorgen

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Michel190
- Zweihunderter
Notek:lol:
gehört das nich eher an Wehrmachtsfahrzeuge
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Dem Paule traue ich zu daß der sich so ein Teil ans Mopped schraubt 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
AMCarsten
- Schreibt Mehr und Mehr
Mensch Paule, sollte das ne Neuverfilmung von "Der unbekannte Stuntmann" werden?
Mit ner alten Armstrong, und wie ich Dich kenne nicht nur mit Erstausrüsterreifen, sondern auch mit Orginalluft in den Schläuchen, kannst doch nicht so nem österreichischen Rennkürbis folgen.
Deine einzige Chance wäre ein Langstreckentest gewesen, da streckten in der Vergangenheit die Moppeds des Herrn Trunkenpolz aus Mattinghofen schnell mal das Pleuel von sich. Selbst die Bundeswehr hat ihre Hercules Military mittlerweile gegen KTMs getauscht. Mit den Hercules war ja auch schon immer eigentlich nicht mal ein geordneter Rückzug möglich.
Mach so grobe Reifen wie möglich drauf, nicht wieder so Semislicks wie auf Deinem Landy, weil auf der Armstrong kannst ja nicht Deine Taktik anwenden möglichst viele Kamaraden zum schieben schon an Bord zu haben.
Oder Du stellst um auf klassische deutsche Gelände-Krads? NSU hatte da mit dem Kettenkrad eine für Dich beherschbare Maschine im Programm.
Ich glaube ich spreche hier im Namen der Mehrheit, wenn ich fordere das wir bei Deinem nächsten Feldversuch dabei sein möchten!!
Carsten
Mit ner alten Armstrong, und wie ich Dich kenne nicht nur mit Erstausrüsterreifen, sondern auch mit Orginalluft in den Schläuchen, kannst doch nicht so nem österreichischen Rennkürbis folgen.
Deine einzige Chance wäre ein Langstreckentest gewesen, da streckten in der Vergangenheit die Moppeds des Herrn Trunkenpolz aus Mattinghofen schnell mal das Pleuel von sich. Selbst die Bundeswehr hat ihre Hercules Military mittlerweile gegen KTMs getauscht. Mit den Hercules war ja auch schon immer eigentlich nicht mal ein geordneter Rückzug möglich.
Mach so grobe Reifen wie möglich drauf, nicht wieder so Semislicks wie auf Deinem Landy, weil auf der Armstrong kannst ja nicht Deine Taktik anwenden möglichst viele Kamaraden zum schieben schon an Bord zu haben.
Oder Du stellst um auf klassische deutsche Gelände-Krads? NSU hatte da mit dem Kettenkrad eine für Dich beherschbare Maschine im Programm.
Ich glaube ich spreche hier im Namen der Mehrheit, wenn ich fordere das wir bei Deinem nächsten Feldversuch dabei sein möchten!!
Carsten
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Carsten keine Panik,neue Pneus druff. Sie grippt und fetzt .Und mein Tarnlicht kam heute auch zum Einsatz.Nämlich als wir nur 15 sec vor dem Förster die Stasse erreichten. Kam der doch bei dem Wetter auch grade aus dem Wald.
Die Serpentinenstrasse runter ,rechts in Wald rein und sofort T null rein. Der Kürbis wie wild hinterher mit fast platten Reifen vorn
Wir haben Spass -aber gegen den Jungen hab ich keine Chanse mehr.
(was mich aber freut)
Tolle Armstrong
Es grüsst der Paule
Die Serpentinenstrasse runter ,rechts in Wald rein und sofort T null rein. Der Kürbis wie wild hinterher mit fast platten Reifen vorn
Wir haben Spass -aber gegen den Jungen hab ich keine Chanse mehr.
Tolle Armstrong
Es grüsst der Paule
Gruss vom Boilermen