Murmeltier
Moderator: Moderatoren
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Re: Murmeltier
Rudi der Ren(n)-Defender hat mich wohlbehalten nach Hause gebracht. Super Veranstaltung, danke an Stefan und Tom & alle anderen. Beste Grüße auch an die Reng-Teng-Teng-Truppe. 
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Vielem Dank Schulle, für die wasserreiche Tour. Vielen Dank Dr Tom für die sehr leckere Erbsensuppe und den vorzüglichen
Glühwein mit Einlage. Danke auch Dir Hohner für die tolle Location und das schöne Feuer.
Danke auch an alle, die zu dem spassigen Abend beigetragen haben.
Glühwein mit Einlage. Danke auch Dir Hohner für die tolle Location und das schöne Feuer.
Danke auch an alle, die zu dem spassigen Abend beigetragen haben.
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
So, auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
Dank an Hohner, Tom und Schulle für Location, Catering und Tour. Es war schön!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, bleibt wie Ihr seid!
Vier Dinge habe ich wieder gelernt, bzw. wurden bestätigt:
1. Immer wieder schön mit den Nordlichtern!
2. Hab endlich einen brauchbaren Schwiegersohn gefunden
3. Wenn man das genaue Tankvolumen seines Dickschiffes nicht kennt und die Tankuhr nur unpräzise anzeigt, sollte man immer eine ausreichende Menge Reservesprit mit sich führen. Fetten Dank an Andi, der mich von der Autobahn gezerrt hat!!!! Überflüssigerweise hab ich jetzt zwei weitere Reservekanister in der Garage herumliegen. Dafür kenn ich jetzt aber die genaue Tankgröße....
4. Eine Dose Startpilot spart lästige Fummelei und Entlüfterei mittels Handförderpumpe (eine Dose gehört auf jeden Fall in die Werkzeugkiste, eine neue steht schon auf der Einkaufsliste).
Ganz herzliche Grüße,
Joachim
Dank an Hohner, Tom und Schulle für Location, Catering und Tour. Es war schön!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, bleibt wie Ihr seid!
Vier Dinge habe ich wieder gelernt, bzw. wurden bestätigt:
1. Immer wieder schön mit den Nordlichtern!
2. Hab endlich einen brauchbaren Schwiegersohn gefunden
3. Wenn man das genaue Tankvolumen seines Dickschiffes nicht kennt und die Tankuhr nur unpräzise anzeigt, sollte man immer eine ausreichende Menge Reservesprit mit sich führen. Fetten Dank an Andi, der mich von der Autobahn gezerrt hat!!!! Überflüssigerweise hab ich jetzt zwei weitere Reservekanister in der Garage herumliegen. Dafür kenn ich jetzt aber die genaue Tankgröße....
4. Eine Dose Startpilot spart lästige Fummelei und Entlüfterei mittels Handförderpumpe (eine Dose gehört auf jeden Fall in die Werkzeugkiste, eine neue steht schon auf der Einkaufsliste).
Ganz herzliche Grüße,
Joachim
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
schulle39
- 1000er-Gott
Achim, das glaube ich jetzt ja nicht, und das bei den derzeitigen Dieselpreisen...meiner hat 150 Liter, meine maximale Tankmenge bisher 113 Liter (gestern
)
Bremsenreiniger geht übrigens auch gut als Starthelfer!
Joo, war wieder extrem nett mit der Nordcrew, auch wenn das mit dem Gruppenfoto am Schluss nicht geklappt hat...Aber der Erbsensuppenduft stieg wohl allen in die Nase, und so haben sie gleich abgedreht anstatt noch 200m weiter bis zur Wiese zu fahren...
Vielleicht kann ja tatsächlich mal einer recherchieren, das wievielte mal es dieses Jahr war?
So nun, kommt alle wohlbehalten ins neue Jahr!
Over and out,
Schulle
Bremsenreiniger geht übrigens auch gut als Starthelfer!
Joo, war wieder extrem nett mit der Nordcrew, auch wenn das mit dem Gruppenfoto am Schluss nicht geklappt hat...Aber der Erbsensuppenduft stieg wohl allen in die Nase, und so haben sie gleich abgedreht anstatt noch 200m weiter bis zur Wiese zu fahren...
Vielleicht kann ja tatsächlich mal einer recherchieren, das wievielte mal es dieses Jahr war?
So nun, kommt alle wohlbehalten ins neue Jahr!
Over and out,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
schulle39
- 1000er-Gott
Manchmal hilft ja auch die SuFu: die erste Wintertime in der Heide war 2008, davor gab es 2 Teichtreffen ohne Winter...
So, nu aber...
So, nu aber...
der schwatte is verkoopt,
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Schulle,
bislang bin ich auch von 150l ausgegangen, nun weiß ich aber, dass es nur 124,21l
sind.....
Ich glaube nicht, dass die Betty einen größeren Tank hat! Obacht!!!!
Gruß,
Joachim
bislang bin ich auch von 150l ausgegangen, nun weiß ich aber, dass es nur 124,21l
Ich glaube nicht, dass die Betty einen größeren Tank hat! Obacht!!!!
Gruß,
Joachim
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Wahrschau!
Startpilot/B-Reiniger sind nicht nur nette Starthelfer, sondern auch hübsche (Diesel-)Aggregat-Killer - da jault's gerne so hoch, das die Diesel-Gurgel fix mal umgedreht ist.
@Joachim: die fehlenden 25,79l sind der Schmödder, der oben auf dem Diesel schwimmt.
Startpilot/B-Reiniger sind nicht nur nette Starthelfer, sondern auch hübsche (Diesel-)Aggregat-Killer - da jault's gerne so hoch, das die Diesel-Gurgel fix mal umgedreht ist.
@Joachim: die fehlenden 25,79l sind der Schmödder, der oben auf dem Diesel schwimmt.
beste Grüße,
Hauke
--
Hauke
--
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Auch wieder ganz zu hause...mordsschneemenge vor der Türe. War wieder toll mit Euch und danke das GN mich mitgenommen hat. Ich glaub ich kauf mir auch so einen grünen LR.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Auch von mir noch mal einen Gruß in die Runde und ein Dankeschön an Teichwirt, Tourguide und Chef de Cuisine ...
Just nach dem Ausladen und anschließendem Abstellen auf dem Parkplatz kam eine Nachbarin vorbei , wollte nur nett sein und irgendwas fragen ... " Hat der denn überhaupt 'ne Heizung ...? " Habe ihr kurz von kaputter Standheizung und Nächtigung mit einem Dutzend Gleichgesinnten im Wald bei Nirgendwo erzählt . Sie lachte verständnisvoll ( Und ist sich jetzt vermutlich noch ein Stück sicherer , daß ich nicht ganz dicht bin ... )
Schön war's !
PS: Falls Dir das noch keiner gesagt hat : Hauke , Dein rechtes Bremslicht geht nicht !
Just nach dem Ausladen und anschließendem Abstellen auf dem Parkplatz kam eine Nachbarin vorbei , wollte nur nett sein und irgendwas fragen ... " Hat der denn überhaupt 'ne Heizung ...? " Habe ihr kurz von kaputter Standheizung und Nächtigung mit einem Dutzend Gleichgesinnten im Wald bei Nirgendwo erzählt . Sie lachte verständnisvoll ( Und ist sich jetzt vermutlich noch ein Stück sicherer , daß ich nicht ganz dicht bin ... )
Schön war's !
PS: Falls Dir das noch keiner gesagt hat : Hauke , Dein rechtes Bremslicht geht nicht !
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
70 KJ 40
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Folks,
es war wieder mal ein wunderschönes Treffen. Danke, Stefan, dass Du diese Location immer anbietest...das dürfte wohl bei oliv-Landy das Treffen mit der längsten kontinuierlichen Historie sein!
Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2015 - ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Horrido
Tom
es war wieder mal ein wunderschönes Treffen. Danke, Stefan, dass Du diese Location immer anbietest...das dürfte wohl bei oliv-Landy das Treffen mit der längsten kontinuierlichen Historie sein!
Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes 2015 - ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Danke! Ja, ein Nachbar wies mich ebenfalls schon darauf hin. Ich hab' aber Angst es zu reparieren, wer weiß was dann wieder kaputt geht.nobuddy hat geschrieben:...PS: Falls Dir das noch keiner gesagt hat : Hauke , Dein rechtes Bremslicht geht nicht !
btw. Bremslicht, @Joachim: Bei dir geht das Bremslicht gar nicht. (wird Andi dir wohl schon gesagt haben.)
beste Grüße,
Hauke
--
Hauke
--
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Nein , hab' ich nicht . Mir fiel nur unangenehm auf , daß seine Warnblinkanlage funktionierte ... 
Gruß Andi
70 KJ 40
70 KJ 40
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ja ich schliess mich all meinen Vorrednern an. Ist ja einfach so. Allerdings hätte ich gern gesehen wie Andi diesen Klotz von DAF am harken hatte
Da wird einem auch ohne Standheizung warm oder?
Euch allen einen guten rutsch dann.
Gruss Paule
Euch allen einen guten rutsch dann.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
BYFF
- Labertasche
Wäre sooo gern dabei gewesen , aber die Zulassungsstelle wollte mir im Voraus keine kurzzeitkennzeichen für den Bedford geben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
HMMWV M998
HMMWV M998
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Da wir ja nur auf öffentlichen Wegen waren, dafür auch der Dank an schulle (er bekommt den Red Dot Award - siehe erste Bild)
hab ich keines der Nummernschilder abgedeckt. Wen es stört, bitte sagen und ich nehm dann das Bild raus.

hab ich keines der Nummernschilder abgedeckt. Wen es stört, bitte sagen und ich nehm dann das Bild raus.

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend