habe mir ein Clansman PRC 351 bzw. PRC 352 gekauft. Frei nach dem Motto: "Haben ist besser als brauchen"
Das soll dann irgendwann mal in den Dicken reingebaut werden. Und es sollte zumindest in der Theorie funktionieren, da es ja in der Praxis nicht erlaubt ist, damit zu Funken.
Es soll auch nicht alles eingebaut werden, was mal irgendwann im FFR drinnen war, sondern nur diese kleine "Mini-Ausstattung". Will ja schließich noch im Auto schlafen und etwas transportieren können. Aber zumindest ein bisschen Funk gehört rein
Das Vehicle im Hintergrund nicht beachten




Dabei sind, wenn ich da nicht komplett falsch liege:
-die SURF Unit
-der 20Watt Verstärker
-eine aufladbare Batterie
-eine Antenne
-das Tragegestell
-ein Headset (mit einem Kehlkopfmikrofon, oder?)
-und ein Mikrofon für die ABC Maske, wenn ich da nicht ganz falsch liege
Außerdem hab ich hier noch:
-eine Wingbox inkl. TUAAM (dafür ohne die Zentrierschraube und die dicke Scheibe)
-einen Kabelstrang von der Wingbox zum Staukasten hinter den Sitzen (muss ich erst wieder einbauen und vorher noch zwei Stecker neu anlöten, die ich beim zerlegen abgerissen hatte
-einen Antennenfuss
-und das untere Antennensegment
Außerdem hab ich noch so nen kleinen Kasten, der von Anfang an im Auto war. In dem Kasten endete auch mal die Hinterachsentlüftung, bevor ich sie bis in den Motorraum verlegt habe. Wozu ist der gut??


Auch die beiden Haltestreben an die die Lochblechschienen (Dexion Mount heißt die doch) geschraubt werden, sind noch da (im Moment ist ein Hundegitter da dran geschraubt). Und natürlich die 24V Lichtmaschine mit Haltebock.
Vom Antennenfuss kommt ein Kabel mit Ringöse. Wird wahrscheinlich mit dem Matching Ring verschraubt

Habe den Fuss nur zum Spass mal draufgeschraubt




Um das Funkgerät einzubauen bräuchte ich doch dann:
-die Lochbleche
-eine Initiate Box
-den Matching Ring inkl. Kabel zur TUAAM, der unterm Antennenfuss sitzt
-die Antennenspitze
-eine Halterung fürs Funkgerät an der Dexion Mount (habe bei EMLRA in einem Beitrag so eine schöne kompakte Halterung gesehen, bei der das Funkgerät ohne das Manpack-Tragegestell eingehängt wird. Allerdings finde ich die nirgends im Netz. Die in welche das Tragegestell mit reinkommt, gefällt mir nicht, da die zuviel Platz einnimmt.)
-ein DCCU
-und Kabel um alles zu verbinden
Beim DCCU ist nun allerdings die Frage, ob ich da ein 28V oder ein 14V nehmen sollte. Einerseits hätte ich ja noch die Lichtmaschine. Nur sind da keine Kabel dabei gewesen und außerdem hat die vorm Ausbau schon etwas "geklappert"
Also wäre ja eher zu überlegen, ob ich nicht den vorhandenen Stromkreis anzapfen sollte
Reichen diese ganzen Teile dann aus oder brauchts mehr, um im LR funken zu können. Eigentlich sollte es ja dann funktionieren.
Mal sehen, ob ich das alles bis 2. Mai hinkriege. Da hab ich den Dicken dann ein Jahr





