RangeJever hat geschrieben:spfeiffer hat geschrieben:Hallo,
bin jetzt stolzer besitzer eines 110.
Muss das Teil nun auch anmelden.
Könnte mir jemand ein Datenblatt und vielleicht die Kopie einer Zulassung senden ?
110 exMOD BJ 95 2,5 Diesel.
mtbrider007@gmx.de
Im Vorraus vielen Dank.
Guten Tag, mein Name ist........
Komme aus...........
Will hier nicht nur abgreifen, sondern auch aktiv .......
Könnt Ihr mir vielleicht bei den Zulassungsunterlagen behilflich............
usw............
Nachdem ich mich schon vor Jahren vorgestellt hatte,
euch im letzten Jahr einen schönen Bericht zur Abholung meines Landy in GB bei Witham geschrieben habe
und dadurch zum Ausdruck gebracht habe, dass ich mich durchaus aktiv am Forumsgeschehen beteilige
... brauche ich nun eure Hilfe! Könntet Ihr mir bitte bei den Zulassungsunterlagen behilflich sein?
Nachdem ich von @Tom schon eine Scheinkopie seines 85er 110ers bekommen habe, wäre ich dankbar noch ein oder zwei Kopien zum Abgleich von anderen vergleichbaren Fahrzeugen von euch zu erhalten!
Grund ist folgender: Ich hatte letzte Woche meinen örtlichen TÜV'ler besucht, um mit ihm das Prozedere meiner anstehenden Abnahme durchzusprechen. Ich war ganz überrascht, als er mein Angebot, eine Kopie eines Fahrzeugscheines beizubringen, um ihm die Arbeit zu erleichtern als sehr gute Idee bezeichnete. Will damit sagen, dass er eben nicht auf das berühmte Datenblatt besteht!
Jetzt also meine konkrete Anfrage an das Forum hier bzgl. einer Fahrzeugscheinkopie, die was das Baujahr anbelangt auf folgendes Fahrzeug passen würde:
SALLDHAC7BA261239
Manufacturer code: Land Rover
Model: Defender (for early models: Ninety, or One Ten)
Wheel base: 110 inch
Body type: 2-door: Pickup, hood cab, truck cab, or soft/hard top
Engine type: 2.5 litre diesel (model 12J)
Steering and transmission: Right-hand drive (RHD), 5-speed manual (LT85, LT77, LT77S, R380 or other)
Model year: 1985 to 1987
Assembly location: Solihull, UK
Serial Number 261239
Date in Service:
02.06.1986
Vielen Dank im voraus für die hoffentlich zahlreichen Angebote!!!
Grüßle aus'm Schwobeländle
Ralf
14 KF 66, LR 110 Tithonus RHD FFR ex-MoD, Mj. 86