seit einiger Zeit bin ich passiver Nutzer dieses Forms und habe ich mich nun zur aktiven Teilnahme entschlossen.
Ich hoffe durch diese Entscheidung mit Gleichgesinnten in den Austausch und ins Fachsimpeln zu kommen. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Serie III Lightweight Bj. 1975, den ich nach und nach restauriert habe. Ich hoffe auf Nachsicht bezüglich meiner getroffenen Farbwahl, der nächste wird oliv
Freu mich schon auf ne schöne Zeit bei euch!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na dann herzlich willkommen! Was wäre dieses Forum ohne die Fahrer der besonderen Landrover...!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Honi soit qui mal y pense..!
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
Herzlich Willkommen! Auch wenn das hier oliv-landy ist sind natürlich auch sandfarbene Landys gerne gesehen
Aber das mit dem Bildereinstellen musst Du noch üben
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Der Name Henrik scheint bei Lightweight-Besitzern beliebt zu sein...Oder umgekehrt?
Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen hier in der Runde!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de