Light and leds
Moderator: Moderatoren
-
schulle39
- 1000er-Gott
Nee, ich habe da kurzen
Prozess gemacht, das ließ sich nicht mehr trennen. Nun liegen da drei 1,5er Adern, das war vorher aber weniger...
Christian, die Relais liegen hier schon bereit, ebenso der zusätzliche Sicherungssockel.
Prozess gemacht, das ließ sich nicht mehr trennen. Nun liegen da drei 1,5er Adern, das war vorher aber weniger...
Christian, die Relais liegen hier schon bereit, ebenso der zusätzliche Sicherungssockel.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Re: Light and leds
Ha jetzt weis ich dank Schulle woher ich neue Sicherungssockel bekomme. Diese alten Glassicherungen hinterlassen immer Brandblasen an meinen Fingerkuppen.Ich löte schnell mal um auf Stecksicherungen.
Gruss Paule
@ zbv stell bloss den Ballerdaddelautomat im Keller weg-sonst braucht der zwei Abende mit muss
Gruss Paule
@ zbv stell bloss den Ballerdaddelautomat im Keller weg-sonst braucht der zwei Abende mit muss
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ach ja- da war doch wasdie Relais liegen hier schon bereit
Aber die können wir ja auch im Sicherungskasten verbauen, oder?
Stimmt- wehe wenn er losgelassenstell bloss den Ballerdaddelautomat im Keller weg-sonst braucht der zwei Abende mit muss
Vielleicht sollten wir hier eine große Heizungseinstell- und Relaisaktion starten
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Wenn ich mitbasteln darf, kommen die Relais aussen an den Scheibenrahmen
Ja Dein Brenner ich weis -da findet sich ein Termin-darf nicht zu kalt sein,wegen unter Deinem Dach im Garten sitzen.
Ja Dein Brenner ich weis -da findet sich ein Termin-darf nicht zu kalt sein,wegen unter Deinem Dach im Garten sitzen.
Gruss vom Boilermen
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ja Klar, kein Problem, allerdings habe ich keine Relaissockel, dafür Relais mit Schrauböse...zbv500 hat geschrieben:Ach ja- da war doch wasdie Relais liegen hier schon bereit![]()
Aber die können wir ja auch im Sicherungskasten verbauen, oder?
Definiere: "der" und "er"zbv500 hat geschrieben:Stimmt- wehe wenn er losgelassenstell bloss den Ballerdaddelautomat im Keller weg-sonst braucht der zwei Abende mit muss![]()
Vielleicht sollten wir hier eine große Heizungseinstell- und Relaisaktion starten
der schwatte is verkoopt,
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ach- da gibt es doch den schönen Heizpilz. Und zur Not noch das hierdarf nicht zu kalt sein,wegen unter Deinem Dach im Garten sitzen

Definiere: "der" und "er"
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
-
al28berich
- Einhunderter Club