Oha, der is wohl falsch abgebogen. Hat aber scheinbar das Haus verfehlt. Glück für die Besitzer. Man stelle sich vor, ein Stück weiter, dann isser am End im Wohnzimmer
Wenn der bei mir rein gefahren wär, hätt ich den gleich mal beschlagnahmt. Steht auf meinem Grund und Boden is also meins
POSTREACT(ions) SUMMARY
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
Aber ernsthaft: Ihr liegt alle völlig falsch.
Das o.g. Bild ist auf eine gaaanz normale Nachbarschaftszwistigkeit, wie sie auf rtl2 tagtäglich gezeigt wird, zurückzuführen. Der Fahrer des Schwermetalles ist Rentner Heribert P.(87). Er wollte nur seine Nachbarn Mandy-Jakeline(19) und Horst-Kevin(33) E. davon in Kenntnis setzen, das er beinahe über den, beinahe auf seiner Auffahrt, liegengelassenen Rollschuh der Tochter(5) der E.s gestolpert wäre und sich dabei beinahe das Rückgrat gebrochen hätte.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
nee ebi, gege de (West)Banzer hilft das nicht. Das hamse euch nur erzählt, um den billigen Maschendrahtzaun an die Leute verhökern zu können, die sie vorher mit diesem schon eingesperrt hatten.
Nachdem genug "DEVISEN!" (Westmaak) im Land waren, um sich einen echten Männerzaun zu bauen, wurde der alte Karnickeldraht nicht mehr benötigt und ließ sich nur zum Teil in den heimischen Rohstoffkreislauf integrieren (z.B. die Kunststoffummantelung in die hiesige Fahrzeugproduktion). Den "Guten Draht" hat man dann lieber an verdiente Parteigenossen und Helden der Arbeit verscherbelt, die damit ihre Datschas gegen den Kapitalismus absichern konnten.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.