Ja, der Mieter hat alle 2 Wochen Wasser aufgefüllt. Und da war ich schon froh, daß der das selber gemacht hat.71KF36 hat geschrieben:moin herr meier,
da staun ich aber das du von diesem fachbetrieb noch eine reparatur hast ausführen lassen![]()
wär mir ziemlich verarscht vorgekommen...
ja, son ag kann 20 jahren auch mal kaputt gehen, aber manchmal hilft auch einfach aufpumpen (die 4 gummifüße vom landy schmeißt ihr ja auch nicht weg bloß weil die luft runter ist) oder neues(auto
) ventil einbauen.
wenn die alte gurke dermaßen verbaut ist das man nicht rankommt ohne das gerät von der wand zu nehmen, läßt sich mitunter auch extern ein ag irgendwo wo es nicht stört einschleifen.
Extern aufhängen ging nich. Kein Platz.
Und der Klempner is eigentlich sehr gut, wir arbeiten schon seit fast 20 jahren zusammen. Es sagt ja auch schon was, daß er von sich aus zurückgerufen hat und mir gesagt hat, daß es noch einfacher geht.
Aber wie jeder von euch selbst weiß, manchmal ist man eben etwas betriebsblind. Oder "vier Augen sehen mehr als zwei". Oder "nachfragen ist besser als doppelt bezahlen"
Soviel zum Thema "altbewährtes erhalten, statt überteuerten neuen Plunder kaufen, der gleich wieder kaputt geht"