Hallo zusammen!
Neuling hier! Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1984er Ninety 2,5D N/A Sof Top ExMoD (Fahrzeug stammt aus den Niederlanden).
Das ist mein erster Land Rover und die Kiste macht einfach irrsinnig Spaß.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Leute!
Beste Grüße
Kenny
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na, dann hat das ja geklappt mit der Einladung hier ins "Positiv-Verrückte-Forum"
Auch hier noch mal viele Grüße aus dem Nordkreis.
Für spontane Ausfahrten am Wochenende kannst du dich immer bei mir melden!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hi!
Danke für die netten Begrüßungsworte. Das Soft Top hat in der Tat gelebt...und ist porös, hat Löcher (blöderweise genau über dem Fahrersitz) usw.
Daher kommt in Kürze ein neues Top in Farbe "sand" drauf.
Wenn hier so viele aus dem Celler Umkreis sind...wo kann man das Auto denn mal in seinen Lebensraum ausführen?
Hast du schon ein neues ST bestellt? Ich hab' noch ein sandfarbenes in sehr gutem Zustand, Dach von oben ist etwas fleckig (dem Geschmack nach wahrscheinlch Linde). Ich könnte es zum POW-Wochenende in Fallingbostel mitnehmen. http://www.oliv-landy.org/phpbb3/viewto ... 660#p58903
Dort könntest du u.a. auch den Master Greenlaner deiner Region, Schulle, kennenlernen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Das neue ST ist schon lange bestellt und wird im Laufe dieser Woche geliefert. Der Verkäufer meines Ninety hatte mir ein neues ST zugesagt. Ich konnte mich bloß so lange nicht wegen der Fabe entscheiden
Kleine Tour durch die Heide mit dem neuen Kollegen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Kleine Tour durch die Heide mit dem neuen Kollegen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nein, der geplante Verkauf hat nun andere Gründe...Frau und Kind (1,5 Jahre alt) möchten am Landy-Hobby teilhaben und da ist ein Station (110) besser geeignet.
Also wird der Ninety nun (leider) doch verkauft und dann begebe ich mich auf die Suche nach einem 110.
Von Schulle habe ich den Tip bekommen, dass Du Deinen Defender verkaufen willst. Ich wäre ggf. Interessiert und wohne bei Dir in der Nähe (LK Lüneburg). kannst Du mir eine PN mit Deinen Kontaktdaten schicken? Ich kann Dir leider keine PN senden, weil ich noxh zu neu im Forum bin.
Nein, keine Landy finanzierte Küche. Der Ninety ist als Familienspaßauto (Frau und 1,5 Jahre junger Sohn) leider nicht so ganz das richtige Gefährt. Er macht mir einen höllischen Spaß...aber eben leider auch nur mir.
Deswegen habe ich mich dazu durchgerungen, ihn zu verkaufen und dann nach einer Alternative zu suchen...110 SW oder ähnliches...