...ist ja nicht mehr lange hin... Was brauchen wir denn? Grill für Do-Tag?! Können wir da irgendwo ein Feuerchen entfachen? Hätte noch was Holz über Oder ist abends Theke im Museum? Wäre auch schön, das verringert die Einkaufsliste. Wichtig ist wohl die Kamera, damit einem keine historisch wertvollen (Paule-) Bilder entgehen...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Also Tom wir beide von der besten Truppengattung werden ja wohl zusammen halten.
Grill hab ich dabei.Ist natürlich kein Kompniegrill ,aber dafür selbs gebaut.
Trinkgut hat ja eh jeder dabei-ein paar Mädchen die für uns tanzen wäre ganz schön.
Ob die Bar am Donnerstag auf hat weis keiner .
Gruss Paule
@ Tom : Auch falls Donnerstag "Theke" ist , wäre Holz nützlich ... Dann können wir ab und an mal rausgehen , um uns aufzuwärmen . Drinnen werden ja wieder die Pinguine tanzen in der Ice-Cave ...
Paule in Unterhosen am Grill ... Tom "Pyro-Man" verbrennt Biototholz in der Ghettotonne ... und Andi steckt den Tabledance-Pinguinen dänische Kronen ins Gefieder ...
... eigentlich Schade, daß ich Freitag noch Fahrschule hab.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Moin Moin,
Also Kühlschrank ist Donnerstag Abend zu! Holz wäre noch da( wenn keine Partei Mitglieder meckern!)
Werde Donnerstag mittag anreisen.
Grills sind zwei da.
Braggelmann jetzt hast Du aber ins Fettbecken getreten. Wo ihr doch so auf kuschelkurs wie Obama und Merkel gewesen seid,nachdem ihr eure Komunenvergangenheit zelebriert habt. Und jetzt auf irgendwelchen Müllverbrennungen rummreiten.Tststs
Jetzt wird das wohl ehr ne Frauke Petri und Cem Özdemir Beziehung.
Naja wenigstens bleibt dem Öze ihm sein Grass.
Also ich werde Donnerstag am Nachmittag eintrudeln.
Das war eine super Veranstaltung Speziell die Parade war einfach unglaublich. Bilder muss ich mal in Ruhe durchschauen, die meisten habe ich in der Stadt gemacht.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Bis auf Samstag abend (persönliche Gründe) war's ein Super-Wochenende! Vielen Dank an die Träger des Ordens des besonders des Blitzsuffs Betroffenen! Danke.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
So, Bergen ist nun auch Geschichte. Parade war nicht so prall- da gab es bessere, aber der Samstag war absolute
Hammer. Tolle Location, super Rundfahrt und eine klasse Abschlussparty. Deutlich besser als Fallingbostel.
Mein persönliches Highlight aber der Resteverkauf des PRI von 3 RHA....
Einziges Manko - die Toiletten waren sehr weit weg.......
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29