TÜV-Stelle NRW für exMoD

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Handyman
Vielschreiber

Re: TÜV-Stelle NRW für exMoD

Beitrag von Handyman »

RangeJever hat geschrieben:im rechten Radhaus im Rahmen :lol:
... du meinst im vorderen Radhaus rechts, am Rahmen motorseitig? Oder was soll ich unter "im Rahmen" verstehen?

Hat da vielleicht einer von euch ein Foto von. Es wäre nämlich der SuperGAU, wenn die Inst'ler den Rahmen gewechselt und dann keine FIN reingeschlagen haben :roll: :oops: :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

14 KF 66, LR 110 Tithonus RHD FFR ex-MoD, Mj. 86
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

am Rahmen motorseitig?
Nein. Rechts an der Rahmenaußenseite im Bereich zwischen Stoßstange und Vorderachse. Hier ein Bild aus einem britischen Forum:
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Meier
Quasselstrippe

TÜV-Stelle NRW für exMoD

Beitrag von Meier »

Hatte das gleiche Problem beim TÜVer. Haben ums verrecken die Nummer nich gefunden. Selbst nicht mit fernmündlicher Internetunterstützung vom kleinen Meier.
Der TÜVer hat dann aufgegeben und den Zettel für die Spurplatten so ausgestellt.

Bei unserm is die Nummer ganz vorne rechts außen am Rahmen, allerdings sind die Nummern sehr fein ins Metall gelasert/geritzt dass sie von einer dicken Farbschicht zugesetzt werden. Außerdem sind die einzeln Zeichen gut 2cm hoch und die ganze FIN gut 20cm lang.

Viel Glück beim suchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Ich glaub bei meinem Serie Krankenwagen hab ich die Nummer auch nie gefunden...

Hier ist die vom XD
Ich hatte zum Glück noch einen Geistesblitz und habe beim Lackierer angerufen das er noch vor dem 2K PU Lack einen Klebestreifen drüber machen soll, sonst wäre da jetzt auch nix mehr zu sehen.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Handyman
Vielschreiber

Beitrag von Handyman »

Ich habe sie schon gefunden!!! War auch unter dem Unterbodenschutz eigentlich noch gut zu erkennen. S' Fraule ist ans Auto rangelaufen und hatte sie nach max. 10 Sekunden gefunden [CRYING FACE]

Da frage ich mich allerdings, wie der TÜV'ler gehaupten kann, er hätte zusammen mit einem Kollegen 2 Stunden danach gesucht. Vermutlich wollen die nur die Nachprüfungsgebühr kassieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

14 KF 66, LR 110 Tithonus RHD FFR ex-MoD, Mj. 86
Antworten