nachdem ich nun etwa 1,5Jahre still und heimlich mitgelesen habe stelle ich mich nun auch mal vor.
Mein Name ist Andrew, ich bin 20 Jahre jung und habe mich bei meinem Vater mit dem Land Rover Virus infiziert.
Schnell war klar so ein Auto brauche ich und ab dann hieß es sparen, sparen, sparen so bin ich vor etwas über einem Jahr zu meinem Ex Mod gekommen.
Da als Azubi die finanziellen Möglichkeiten durchaus begrenzt sind zog sich der "Neuaufbau" etwas in die Länge, was nun aber auch solangsam rum ist. Der geplante Urlaub mit meiner Freundin rückt nun immer immer näher, ein Dachzelt mit Dachgepäckträger liegt schon hier bereit, jetzt heißt es nur noch fertig zusammen bauen.
Zu meinem Landy, es handelt sich um einen 1988er Land Rover Defender als 110er, an dem ich zusammen mit meinem Vater unsere Handwerkskünste auf die Probe gestellt habe. Zu Anfang lief der Dieselmotor nicht richtig, dessen Ursache schnell ausfündig gemacht wurde und ich eine neue Einspritzpumpe besorgen musste.
Die weiteren Arbeiten waren viele Blecharbeiten, Spritzwand, Hecktraverse usw. waren überholungsbedürftig. Alles in allem habe ich in der Zeit viel lernen können und freue mich nun umso mehr das Auto oder eher Panzer!? über den TÜV zu bringen.
Zu dem Thema konnte ich viele Informationen hier im Forum finden (Jehova) und frage euch ob jemand evt eine Briefkopie für mich hätte, mit dem ich mal beim Tüvmensch mein Glück versuchen könnte.
Mal ein paar Daten:
Make/type: Land Rover 110 Rhd 4x4 Diesel Hard Top/ FFR
Chassis No.:SALLDHAC7BA318833
Date into Service: 08.01.1988
Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Andrew