Zulassungsunterlagen
Moderator: Moderatoren
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Zulassungsunterlagen
Hallo zusammen
Ich war Samstag (ja wirklich Samstag) bei unserer Zulassungsstelle , abklären ob alle Unterlagen zusammen sind und siehe da , ``es wird etwas vermisst´´ !! Und zwar wollen sie neben den ``Certificate of Origin´´ vom Ministry of Defense noch eine Abmeldebescheinigung ( De - Registration Certificate - Abmeldebescheinigung 272 ) vom BFG Vehicle Licensing Office der Army haben ? Hab ich jetzt ein ernsthaftes Problem sprich ist das korrekt ? Sicher im Endeffekt ein Problem des Händlers von dem ich das Auto dann eben nicht kaufe aber eigentlich will ich es ja haben und so langsam läuft die Zeit weg . Wäre nett wenn einer von euch einen Tip dazu hat .
Gruß Eisbaer
Ich war Samstag (ja wirklich Samstag) bei unserer Zulassungsstelle , abklären ob alle Unterlagen zusammen sind und siehe da , ``es wird etwas vermisst´´ !! Und zwar wollen sie neben den ``Certificate of Origin´´ vom Ministry of Defense noch eine Abmeldebescheinigung ( De - Registration Certificate - Abmeldebescheinigung 272 ) vom BFG Vehicle Licensing Office der Army haben ? Hab ich jetzt ein ernsthaftes Problem sprich ist das korrekt ? Sicher im Endeffekt ein Problem des Händlers von dem ich das Auto dann eben nicht kaufe aber eigentlich will ich es ja haben und so langsam läuft die Zeit weg . Wäre nett wenn einer von euch einen Tip dazu hat .
Gruß Eisbaer
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Zulassungsunterlagen
Moin !
Keine Ahnung ob Dein Zulassungsmann Unsinn verbreitet oder meiner seinerzeit doof war . Ich hatte und brauchte so etwas jedenfalls nicht . Hatte das Fahrzeug ersteigert - es gab von der VEBEG die Auftragsbestätigung/Rechnung und von der Army nur das CoO .
Keine Ahnung ob Dein Zulassungsmann Unsinn verbreitet oder meiner seinerzeit doof war . Ich hatte und brauchte so etwas jedenfalls nicht . Hatte das Fahrzeug ersteigert - es gab von der VEBEG die Auftragsbestätigung/Rechnung und von der Army nur das CoO .
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
70 KJ 40
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Oder meinen die das disposal paper....quasi der Beweis das die Kiste von der army verkauft wurde und nicht geklaut.... das coc kommt mir komisch vor...
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Das was Du meinst , ist doch das CoO vom de&s disposal service . Text u.a. " ... CERTIFIED ... vehicle ... has been purchased from the MOD ... " Das ist ja anscheinend da .
CoC ist doch noch was anderes .
CoC ist doch noch was anderes .
Gruß Andi
70 KJ 40
70 KJ 40
-
krankenhausen
Ah ich brauch ne Brille ich hab coc statt cod gelesen sorry....
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
schulle39
- 1000er-Gott
Sende mir mal die VIN bzw. Kennzeichen, wenn das Tatsächlich BfG ist, kann ich da evt. was recherchieren lassen.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Ja genau das ist da und gegenüber dem Verkäufer hat die ``Dame der Zulassungsstelle´´ heute erzählt sie hätte nicht mitbekommen das das ein EX Armee Fahrzeug ist sondern angeblich gedacht hat es wäre ein Privatwagen eines Angehörigen der Britischen Streitkräftenobuddy hat geschrieben:Das was Du meinst , ist doch das CoO vom de&s disposal service . Text u.a. " ... CERTIFIED ... vehicle ... has been purchased from the MOD ... " Das ist ja anscheinend da .
Aber es scheint sich ja zu klären , werde morgen nochmal bei ihr anrufen , mal sehen was sie sagt ! Wenn es noch Probleme gibt melde ich mich nochmal.
Gruß Eisbär
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
So zugelassen
, plötzlich war es gar kein Problem mehr , jetzt muss mein Händler nur noch den Krümmer dicht bekommen (und das ohne Pfusch) und dann kann abgeholt werden. Endlich wieder was zu tun 
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Meier
- Quasselstrippe
Wir warten auf Bilder! 
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
-
krankenhausen
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Kurz und bündig : Ja !
Und @ Mayer : Da hast du doch ein Bild
Und @ Mayer : Da hast du doch ein Bild