Haben wir eigentlich einen Raumausstatter/Teppichverleger in der Gruppe? Hab einen neuen Fußboden/Gummimatte für die BFA (kranki) gekauft, aber ich trau mich nicht mit dem Cuttermesser ran, die war teuer
Oliv-Landy Treffen vom 18.-20.09.2015 !!!
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: Oliv-Landy Treffen vom 18.-20.09.2015 !!!
Bin schon ganz aufgeregt Euch Säcke und Nichtsäcke wieder zu sehen, die MTP Klamottentasche ist schon seit einer Woche gepackt
Haben wir eigentlich einen Raumausstatter/Teppichverleger in der Gruppe? Hab einen neuen Fußboden/Gummimatte für die BFA (kranki) gekauft, aber ich trau mich nicht mit dem Cuttermesser ran, die war teuer
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Axel hast du mich jetzt erschreckt. Dachte dein Chef hat dich für s Wochenende wieder ins Ausland geschickt.
Suche Wolf Teile
-
krankenhausen
Ja eigentlich sollte ich dienstlich nach Myanmar und eine Einladung auf eine Hochzeit hab ich auch noch....hab ich alles weit von mir gewiesen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Andi.He
- Einhunderter Club
6 Sqn BTC kommt doch mit 2 Fahrzeugen 
Was kostet das WE eigentlich komplett mit Fahrzeug?
Was kostet das WE eigentlich komplett mit Fahrzeug?
Team F.E.A.R. - 42 Commando Royal Marines Battledisplay
www.fear-hessen.de
www.fear-hessen.de
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Ist das geil: Ich habe nämlich auch Dienstreise nach Myanmar wegen Mammutpark auf Ende Oktober verschoben....krankenhausen hat geschrieben:Ja eigentlich sollte ich dienstlich nach Myanmar und eine Einladung auf eine Hochzeit hab ich auch noch....hab ich alles weit von mir gewiesen.
Bis bald,
Max Bygraves
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
-
BYFF
- Labertasche
Werd ab Mittwoch vor Ort sein !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
HMMWV M998
HMMWV M998
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
OLIV LANDY TREFFEN PREISE UND INFO 2015:
wie schon in den letzten Jahren beim Oliv Landy Treffen sind die Preise Selbstkostenpreise, d.h. wird durchgereicht an den Mammutpark
(der uns auch immer preislich super entgegen kommt, um uns einmal im Jahr zu sehen
)
Camping 6€/Tag pro Person, Kinder bis 15 J. bisschen günstiger...
Strom 2,5€/ Tag
Offroad Gelände Nutzung für 1 Tag z.B. Samstag 30 € pro Fahrzeug
Offroad Gelände Nutzung für 2 Tage = 50 € pro Fahrzeug
Forumsaufkleber 1 Euro bis die Rechnung bezahlt ist (hab ich noch nicht) dann wir der Rest der Aufkleber an die verteilt, die schon welche gekauft haben.
Es ist vornehmlich ein OLIVES Land Rover Treffen mit grünen Autos... oder auch sandfarben... oder rote Ex Army Feuerwehren.
Egal ob Serie, Sauger, Wolf oder Ex British Army Mil LKW.
Andere Land Rover und Fabrikate sind willkommen, wir beißen nicht.
Nur dann bitte nicht böse sein wenn mit zivil lackierten Fahrzeugen die Camp Platzwahl auf dem Riesen Camping Gelände nicht ganz frei wählbar ist,
es gibt Teilnehmer da muss deren Camp aussehen wie beim Herbstmanöver und da passt ein rosa Auto und Wohnwagen einfach optisch nicht rein.
Ein paar Meter daneben und immer noch "im Treffen" findet sich sicher ein Plätzchen.
Es gibt keinen Brötchenwagen und auch keine Verpflegung im Oliv Landy Camp gegen Bezahlung, die Infrastruktur vom Mammutpark kann man natürlich nutzen.
Jeder bringt bitte Getränke (am besten bisschen mehr als er selber braucht) und Essen für sich mit.
Zentrales Lagerfeuer, Verkaufsstände, Aktionen, Offroad... Ihr macht das Programm !
Unvorbereitete Besucher des Geländes oder Wanderer mögen evtl durch die Menge an "GRÜN" irritiert sein;
bitte einfach aufeinander zugehen und miteinander reden, das gilt für uns Teilnehmer, sowie für eventuelle stille Mitleser im Forum die uns am WE mal so besuchen wollen.
Edit: @baamkletterer, ich hab diesen/deinen Post für die Neuen beim Treffen bisschen "ausgeschmückt"
LG krankenhausen
wie schon in den letzten Jahren beim Oliv Landy Treffen sind die Preise Selbstkostenpreise, d.h. wird durchgereicht an den Mammutpark
(der uns auch immer preislich super entgegen kommt, um uns einmal im Jahr zu sehen
Camping 6€/Tag pro Person, Kinder bis 15 J. bisschen günstiger...
Strom 2,5€/ Tag
Offroad Gelände Nutzung für 1 Tag z.B. Samstag 30 € pro Fahrzeug
Offroad Gelände Nutzung für 2 Tage = 50 € pro Fahrzeug
Forumsaufkleber 1 Euro bis die Rechnung bezahlt ist (hab ich noch nicht) dann wir der Rest der Aufkleber an die verteilt, die schon welche gekauft haben.
Es ist vornehmlich ein OLIVES Land Rover Treffen mit grünen Autos... oder auch sandfarben... oder rote Ex Army Feuerwehren.
Egal ob Serie, Sauger, Wolf oder Ex British Army Mil LKW.
Andere Land Rover und Fabrikate sind willkommen, wir beißen nicht.
Nur dann bitte nicht böse sein wenn mit zivil lackierten Fahrzeugen die Camp Platzwahl auf dem Riesen Camping Gelände nicht ganz frei wählbar ist,
es gibt Teilnehmer da muss deren Camp aussehen wie beim Herbstmanöver und da passt ein rosa Auto und Wohnwagen einfach optisch nicht rein.
Ein paar Meter daneben und immer noch "im Treffen" findet sich sicher ein Plätzchen.
Es gibt keinen Brötchenwagen und auch keine Verpflegung im Oliv Landy Camp gegen Bezahlung, die Infrastruktur vom Mammutpark kann man natürlich nutzen.
Jeder bringt bitte Getränke (am besten bisschen mehr als er selber braucht) und Essen für sich mit.
Zentrales Lagerfeuer, Verkaufsstände, Aktionen, Offroad... Ihr macht das Programm !
Unvorbereitete Besucher des Geländes oder Wanderer mögen evtl durch die Menge an "GRÜN" irritiert sein;
bitte einfach aufeinander zugehen und miteinander reden, das gilt für uns Teilnehmer, sowie für eventuelle stille Mitleser im Forum die uns am WE mal so besuchen wollen.
Edit: @baamkletterer, ich hab diesen/deinen Post für die Neuen beim Treffen bisschen "ausgeschmückt"
Suche Wolf Teile
-
Tom0381
- Vielschreiber
Kann mir jemand verraten, wie das mit sehr später Anreise am Freitag aussieht? Ich plane so zwischen 2200 und 2300 aufzuschlagen, und wüsste gern, ob ich dann noch problemlos auf den Campingplatz komme...
Vermutlich sollte ich meinen Arbeitsscheinwerfer zum Zeltaufbau noch fit machen;-)
Grüße!
Vermutlich sollte ich meinen Arbeitsscheinwerfer zum Zeltaufbau noch fit machen;-)
Grüße!
Stand to your post and be british!
-
krankenhausen
Tom das ist kein Problem, ist ja vorne kein Tor oder so, rein ins Gelände und dann findest Du uns schon "getarnt"
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Tom0381
- Vielschreiber
Ich schieß dann grüne Leuchtsignale, wenn ich niemanden finde;-)
Schönschön, dann muss ich meine Anreise nicht auf Samstag legen und kann noch ein oder zwei gemütliche Bier trinken!
Bin sehr gespannt und freue mich schon sehr!
Schönschön, dann muss ich meine Anreise nicht auf Samstag legen und kann noch ein oder zwei gemütliche Bier trinken!
Bin sehr gespannt und freue mich schon sehr!
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hoffentlich hast Du auch die Goretex-Sachen eingepacktdie MTP Klamottentasche ist schon seit einer Woche gepackt
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
Sogar die Goretex Latzhose ist dabei 
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
Am Freitag Abend um 23 noch zwei Bier trinkenTom0381 hat geschrieben:...Schönschön, dann muss ich meine Anreise nicht auf Samstag legen und kann noch ein oder zwei gemütliche Bier trinken!
... das klappt, ist erfahrungsgemäß der wildere Abend
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Tom0381
- Vielschreiber
So spät noch Biertrinken, neee, Junge, da gehst Du vor die Hunde, und irgendwann fährst Du Jeep...krankenhausen hat geschrieben:Am Freitag Abend um 23 noch zwei Bier trinkenTom0381 hat geschrieben:...Schönschön, dann muss ich meine Anreise nicht auf Samstag legen und kann noch ein oder zwei gemütliche Bier trinken!ich denk...
... das klappt. ist erfahrungsgemäß der wildere Abend
Bei all meiner Rumjammerei... Das dann keiner mehr wach ist, kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen!
Und, versprochen, wenn ich mit Kopflampe und Arbeitsscheinwerfer das Tank Crew Shelter zum ersten Mal aufbaue, das wird ein Spaß für Groß und Klein!