Danke für die vielen Rückmeldungen. So ein paar Sachen machen mir ja Angst. Wie kann sich denn ein Kolben so zerbröseln?
Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende wird, dann kommt der Kopf mal runter. Habe halt auch keine Halle hier. Aber wie das feldmässig geht haben wir ja letztes Jahr in Berlin gesehen. ...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
es war die Kopfdichtung - ein gut 1 cm breiter Kanal zwischen zwei Zylindern. Deshalb auch keine Kompression auf beiden Zylindern. Vor 10 Jahren hatte der Motor einen Zahnriemenschaden. Man sieht noch die Abdrücke der Ventile auf 2 Kolben. Nächste Woche wird wieder alles zusammengebaut...
Tja, Paule lag richtig...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
es ist alles wieder zusammengebaut. Der Motor läuft jetzt wieder schön ruhig. Alles perfekt! !!! Und es ist sogar alles wieder dicht. Wer hätte das gedacht?
Danke für Eure Unterstützung.
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Glückwunsch.
Siehste, nich immer gleich den schwarzen Peter an die Wand malen.
Aber mir geht's auch immer so. Ich denk auch immer das teuerste Teil muss die Ursache sein. Meist ist es dann so, ich tausch das teure Teil und dann wars doch nur ne lose Schraube oder ein klapperndes Blech.
Inzwischen hab ich die Methode, ich fahr bis das Teil abfällt und dann reparier ich's.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
schwarzer peter finde ich jetzt aber mal ganz unpassend
es wäre schön, wenn du extrempigmentierter mitmensch mit peter-hintergrund geschrieben hättest
ich stelle nun eine kleine kerze in die fensterbank,als zeichen meiner betroffenheit
schwarzer peter-das quartettspiel aus kindertagen wird jetzt auch umbenannt wie negerkönig bei pipi langstrumpf und der beliebte mohrenkopf
bei mir sicher nicht, da bin ick gern politisch unkorrekt