ich benötige Eure Hilfe! Mein kürzlich erworbener LR 110 2.5D hat einen Riss im Zylinderkopf
LR110.JPG
Hat von Euch jemand einen Zylinderkopf zu veräußern? Gerne auch gebraucht, aber ohne Riss bitte…
Gibt es Erfahrungen mit Nachbauten von z.B. Britpart? Oder schweißen und abplanen lassen?
Habe ich da,ist bis vor kurzem gelaufen. Ist noch montiert. Kannste abholen ,oder wir müssen checken was der Versand kostet.Ist sau schwer das Teil,aber in Ordnung.
Gruss Paule
Oder Paule bringt den Kopf mit zu Ebi und fronk holt ihn dann bei mir ab. Celle ( da arbeitet er lt. Vorstellung) ist ziemlich dicht an Faßberg. Ohne Schneeketten ist hier allerdings kein Durchkommen mehr
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
das klingt großartig! Die Logistik sollten wir nicht zu kompliziert gestalten. Ich kann den Kopf problemlos bei Dir abholen (muss ja auch noch Bargeld einwerfen)!
Der Typ aus den Poitzener Alpen hat schon wieder Sauerstoffmangel. Wie oft sind wir in jungen Jahren nach Hannover gefahren,nur um mal unsere Familienjuwelen auszutoben. Da würde ich doch für nen Zylinderkopf erst recht fahren.Ausserdem gibt es auch ein Getränk nach wahl .
Falls dem nächst noch die Eisbären flüchten,kommen die alle nach Poitzen
wenn Du Deinen Motor jetzt schon "fledderst", dann hätte ich Interesse an der kompletten Einheit für die Kurbelgehäuseentlüftung: Ansaugbrücke, Deckel am Ventildeckel, Schläuche, Ölabscheider und Ölwanne, ggf. auch Ventildeckel. Dann wird es langsam weniger mit dem "Alteisen"
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Mensch Tom wieviel von dem Zeug brauchst Du denn so als Reserve ? Aber bitte gerne.In gute Hände abzugeben.Und besagtes Lenkgetriebe musst Du Dir ja eh abholen.