Daten Ex MOD 110
Moderator: Moderatoren
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Re: Daten Ex MOD 110
Das nützt für die Schlüsselnummer aber auch nicht viel. So weit ich weiß würde der 200 tdi nie offiziell in Deutschland Angeboten. Mein schlachtfahrzeug war ein grauimport von matzger und die Schlüsselnummer genullt.
Suche Wolf Teile
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Er braucht doch die Herstellerschlüsselnummer zu 2.1 und die ist bei allen mir bekannten (in England gefertigten ) Defendern 2055 . Die Typschlüsselnummer wird bei Impoten genullt .
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Bei meinem in England hergestellen Defender ist sie 2108...und die ist bei allen mir bekannten (in England gefertigten ) Defendern 2055
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Andi.He
- Einhunderter Club
Mein exMOD hat 2055 und der TD4 hat 2143 
Team F.E.A.R. - 42 Commando Royal Marines Battledisplay
www.fear-hessen.de
www.fear-hessen.de
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na dann stimmt ja diese Aussage doch:
Der TÜV Beamte meinte da gibt es für Land Rover Defender so viele
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Eisbaer
- Quasselstrippe
Scheint dann ja so zu sein . Beim TD4 kannn ich das verstehen das sie anders ist (Ford /TATA als Eigentümer) , gut vorher hatte BMW seine Finger im Spiel ??!!
Do what you want , but do it with Style
LC 08 AA
LC 08 AA
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das mit den diversen Besitzerwechseln wäre eine Erklärung.
Interessant ist aber das es bei den exMODs auch verschiedene Herstellerschlüssel gibt. Aber ich vermute daß ist dann mal wieder Willkür der TÜV- bzw. Zulassungsstellen
Interessant ist aber das es bei den exMODs auch verschiedene Herstellerschlüssel gibt. Aber ich vermute daß ist dann mal wieder Willkür der TÜV- bzw. Zulassungsstellen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Andi.He
- Einhunderter Club
2143 ist aber trotzdem Land Rover (UK), die Nummern ändern sich ab und an.
Bsp.:
Opel von 0039 auf 0035
VW von 0600 auf 0603
Ford ist übrigens 8566 (die hatten auch mal ne andere, die mir nicht mehr einfällt).
Die meisten Änderungen waren Anfang der 90er.
2055 ist übrigens Rover, da stand dann im Typenfeld, dass es ein LAND Rover ist.
Dass es bei exMODs verschiedene gibt liegt auch daran, dass sie alle Einzelabnahmen sind. Dabei sucht der Prüfer eh meist ein möglichst ähnliches Modell in einer Datenbank und so kommt halt mal die, mal die Verschlüsselung zusammen.
Bsp.:
Opel von 0039 auf 0035
VW von 0600 auf 0603
Ford ist übrigens 8566 (die hatten auch mal ne andere, die mir nicht mehr einfällt).
Die meisten Änderungen waren Anfang der 90er.
2055 ist übrigens Rover, da stand dann im Typenfeld, dass es ein LAND Rover ist.
Dass es bei exMODs verschiedene gibt liegt auch daran, dass sie alle Einzelabnahmen sind. Dabei sucht der Prüfer eh meist ein möglichst ähnliches Modell in einer Datenbank und so kommt halt mal die, mal die Verschlüsselung zusammen.
Team F.E.A.R. - 42 Commando Royal Marines Battledisplay
www.fear-hessen.de
www.fear-hessen.de
-
jag-man
- Anfänger
Hallo,
mein Ex MOD 110 ist mitlerweile durch den TÜV. Nun habe ich eine Anfrage von Peet bzgl meiner Fahrzeugdaten erhalten, da sein Fahrzeug anscheinend baugleich mit meinem ist (auch englischer Umbau auf 200 TDI). Leider kann ich Peet nicht antworten, persönliche PN sind hier nicht zugelassen. Peet ich würde Dir gerne weiterhelfen mit den Fahrzeugdaten, kann Dich aber leider nicht kontaktieren. Wenn Du dies liest, erreichst Du mich unter info@kdm-dewald.de
Gruß Karsten
mein Ex MOD 110 ist mitlerweile durch den TÜV. Nun habe ich eine Anfrage von Peet bzgl meiner Fahrzeugdaten erhalten, da sein Fahrzeug anscheinend baugleich mit meinem ist (auch englischer Umbau auf 200 TDI). Leider kann ich Peet nicht antworten, persönliche PN sind hier nicht zugelassen. Peet ich würde Dir gerne weiterhelfen mit den Fahrzeugdaten, kann Dich aber leider nicht kontaktieren. Wenn Du dies liest, erreichst Du mich unter info@kdm-dewald.de
Gruß Karsten