Lightweight Serie 3

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
xrcaddy
Anfänger

Lightweight Serie 3

Beitrag von xrcaddy »

Hallo,

irgendwann muss man erkennen, das die Rente noch zu weit weg ist und die Zeit bis da hin zu wenig ist. Deswegen möchte ich mich schweren Herzens von meiner Baustelle trennen.

Die Baustelle ist ein Land Rover Lightweight, Serie 3, Benziner, 24V, Erstzulassung in Deutschland 1980 und seit langen abgemeldet. Die Papiere sind vorhanden.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind noch ein paar Aufgaben zu erledigen wie Elektrik, Auspuff, Lackierung, Reifen, den Motor wieder zu reaktivieren...
Gemacht sind die meisten Schweißarbeiten, wie die Spritzwand (geschweißt, sandgestrahlt, mit Zinkstaubfarbe grundiert und lackiert), die Achsen.....
Der Rahmen ist rostfrei, da der ursprüngliche Rahmen durch war und ich durch Zufall an einen verzinkten und innen gewachsten Serie2 Austauschrahmen (ohne Nummer) gekommen bin. Der Rahmen wurde angepasst.

Das Fahrzeug ist entgegen der Bilder, komplett, viele Teile wie Stoßstange, Lampen, Haube, Kotflügel, Body, Achsen, Steckachsen, Zylinderkopf überarbeitet, ein nicht aufgearbeitete Spritzwand, Tacho, Lenkgetriebe , sogar doppelt vorhanden. Dabei sind noch die Plane und ein eingetragenes Spil an angepasster Stoßstange, das ich wenn ich es abbekommen hatte, alleine für 500 Euro hatte verkaufen können.

Doppelte Teile würde ich bei Anfrage mit Gebot auch einzeln verkaufen. Meine preisliche Vorstellung liegt bei 1700 Euro.

Standort ist 34125 Kassel. Bei Fragen fragen : 01575 6400208, ab besten ab 18:00 bis 23:00 oder xrcaddy@arcor.de

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme - gekauft wie gesehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Re: Lightweight Serie 3

Beitrag von Fursty Ferret »

Wulfmääään :mrgreen: :wink:

Schade- im Sommer hätte ich zugeschlagen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Re: Lightweight Serie 3

Beitrag von krankenhausen »

Find ich mal ein sehr fairer Preis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
xrcaddy
Anfänger