LJackson Versteigerung in GB, viele LR mit Bildern
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
LJackson Versteigerung in GB, viele LR mit Bildern
Guckt ihr hier:
http://www.ljacksonandco.com/
LR fangen so in den 900 + lots an, auch 2 kaputte Wölfe und Unmengen an Serie III.
http://www.ljacksonandco.com/
LR fangen so in den 900 + lots an, auch 2 kaputte Wölfe und Unmengen an Serie III.
-
Ferretmk2
- Quasselstrippe
Gismo
- Schreibt Mehr und Mehr
-
krankenhausen
LJackson sitzt in Doncaster 2 Stunden nördlich überhalb London auf der A1 hoch, grosser Laden. Hab da mal vor Jahren meine Ambulance gekauft, war alles i.O.
Das ist meines Wissens die erste Versteigerung die der Jackson macht, vielleicht war es der engl. Armee nun doch nicht so wohl alles in Withams Hände zu legen. Wie das da abläuft weiss ich nicht, jedenfalls ist es doch schon mal viel besser als die bilderlose Liste von Witham (Konkurrenz belebt das Geschäft)
Das ist meines Wissens die erste Versteigerung die der Jackson macht, vielleicht war es der engl. Armee nun doch nicht so wohl alles in Withams Hände zu legen. Wie das da abläuft weiss ich nicht, jedenfalls ist es doch schon mal viel besser als die bilderlose Liste von Witham (Konkurrenz belebt das Geschäft)
-
26kanal
- Einhunderter Club
Aaaaarrrgggh ... ich werde poroes, wenn ich sowas sehe ... ich koennte sie alle kaufen
Kommt! Wir tun uns zusammen, jeder einen ... 400 Pfund (das ist so eine Richtpreisangabe, oder wie habe ich das zu verstehen?) fuer einen 109, wenn ich bedenke, was ich fuer meinen bezahlt habe, als der so traurig vor mir stand
Gruss
Volker
verwirrt und der Wahnsinnstat nahe...
-
stockmag
- Zweihunderter
-
krankenhausen
Ich bin auch immer noch am Katalog studieren und Bilder begucken
Die Serie III sind fast alle neu gepinselt und einige haben echt wenig km.
Aber um jetzt wieder auf der alten Lleier zu spielen: Wolf Wolf Wolf
Ich bin froh das ich meinen Wolf schon so lange habe, wenn ihr schaut, es werden fast 20 Wolf Rahmen und Achsen verkauft, da steht den Bastlern und Murksern Tür und Tor offen, Schrott Zivi Defender grün lackiert auf Wolf Rahmen gesetzt, hatu teuren Wolf.
Die Serie III sind fast alle neu gepinselt und einige haben echt wenig km.
Aber um jetzt wieder auf der alten Lleier zu spielen: Wolf Wolf Wolf
Ich bin froh das ich meinen Wolf schon so lange habe, wenn ihr schaut, es werden fast 20 Wolf Rahmen und Achsen verkauft, da steht den Bastlern und Murksern Tür und Tor offen, Schrott Zivi Defender grün lackiert auf Wolf Rahmen gesetzt, hatu teuren Wolf.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
bonni
- Sturmvogel
hey mr. stockmag!stockmag hat geschrieben:ooooh ja, das hab ich mir auch gedacht, das wär mein kostengünstiger einstieg in die lr-exmod-world, aber dann
400 gbp
+ 40 euro neuer schliesszylinder, mrs.stockmag schickt mir die rechnung
+ 2000 euro umzugskosten in eigenes kleines apartement
+ 600 euro/monat miete
also lass ichs lieber
wo bleibt deine phantasie??
50 euren für ne trockene garage, die du unter dem namen deines besten freundes anmietest, und den exmod am besten gleich auch den weggefährten zugelassen.
und wenn du dann den "neuen" mal ausführen möchtest, dann gehst du "nur mal eben zigaretten holen" oder
"ne kleine runde mit dem hund"...
na?
in memoriam 95 KE 77
-
stockmag
- Zweihunderter
bonni, das würde auffallen, da ich nicht mehr rauche und keinen hund habe - und garagen kosten hier 150 ...
aber du bringst mich trotzdem auf eine idee: warum nicht gleich einen spezi (muss ja nicht der beste sein) anfixen, soll der doch die karre kaufen, holen und ihr ein nestchen mieten. ich betreibe das haussegen-monitoring, kurz vor der trennung kommt st.stockmag der patron der zollgewinde und erlöst den armen zeitgenossen von seinem grünem alu-ehebrecher. spitzen idee.
... das kann einen wirklich krank machen, da kann man land rover wie ein viehhändler einkaufen, einfach nach dem schönsten fleckenbild aussuchen ...
aber du bringst mich trotzdem auf eine idee: warum nicht gleich einen spezi (muss ja nicht der beste sein) anfixen, soll der doch die karre kaufen, holen und ihr ein nestchen mieten. ich betreibe das haussegen-monitoring, kurz vor der trennung kommt st.stockmag der patron der zollgewinde und erlöst den armen zeitgenossen von seinem grünem alu-ehebrecher. spitzen idee.
... das kann einen wirklich krank machen, da kann man land rover wie ein viehhändler einkaufen, einfach nach dem schönsten fleckenbild aussuchen ...