Tag!
Nachdem die Convoylight wieder gangbar ist, komm ich nicht herum, auch die Hinterachse neu zu lackieren inkl. dem weißen Fleck, auf den die Convoy leuchtet
Frage hierzu: generell wird die Achse ja warm. Hält mir da der normale Lack und Grundierung?
In der Mitte (weißer Fleck) sollte es ja meines Erachtens am Wärmsten werden. Empfiehlt sich dort Heizkörperlack?
Das Letzte: ist der weiße Fleck eher glänzend oder matt?
BTW: Hat die Funktiosnweise bzw. geziehle Lahmlegung der Convoylight eigentlich was mit dem Tüv zu tun ?
Weißer Fleck, der ganze Diffdeckel ist weiß. Bei mir war das eher Matt. So heiß wird das Diff aber nicht, geht also mit normalen Lack.
Der Tüv hat manchmal Probleme mit der Funktion.
Gruß Stefan
Steht das wo schriftlich?
Weil am unimog interessiert das niemanden:) oder liegt bei dem am H-Kennzeichen?
Aber warum intressiert so was den TÜV? Das stört doch im strassenverkehr nicht...
Reicht das wenn ich die Birne raustu wenn es so weit ist?
Lack kannste ganz normalen nehmen. Geht problemlos.
Mit dem Tarnlicht ist so eine Sache. Als ich meinen gekriegt hab, war das Kabel an der Lampe abgezwickt, also tot gelegt. Ich habs wieder funktionstüchtig gemacht und mein Prüfer beim letzten TÜV wollte sogar die Funktion sehen. Hat ihn nicht gestört, war sogar begeistert, dass es noch da war, trägt ja schließlich zur Originalität des Dicken bei
POSTREACT(ions) SUMMARY
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
Ganz bestimmt sogar- aber das suche ich jetzt nicht raus
Ist wie so oft: je nach Prüfer reicht es wenn die Lampe nicht geht oder komplett demontiert werden muss. Blockierte Lichtschalter wurden auch schon vom TÜV gefordert.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Da kann ich nur den TÜV Lüneburg empfehlen. Die interessierten sich nullkonma-garnichts für den exmod kram, sprich NATO-Kupplung, Tarnlicht, Gewehrhalter, kein Rückfahrscheinwerfer, Wegfahrsperre, Sitzbänke, etc...
Aber wehe, die Sonnenblende hängt etwas!!!