Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Jahrgang 1970 lebe in Berlin leider erst seit März 2014 Stolzer Besitzer eines Ex Mod Defenders 110 den Ich aus eurem Oliven Forum erstanden habe :Darf Ich Namen nennen ? na gut dann halt nur das Kennzeichen meines Landy s 80 Ke 05 war ein super kauf bin immer noch zufrieden . Toller Verkäufer!
Hätte ich vorher gewusst und damals schon Geld übrig gehabt hätte ich schon beim Abzug der Britten in Berlin einen gekauft. Habe mich die letzten 23 Monate intensiv mit meinem Landy beschäftigt.
Mir war ja bewusst das man auf der Strasse jetzt mehr Zeit benötigt erst dachte ich es ist wegen der Geschwindigkeit, nein es sind die Menschen die einen meistens vom Fahren abhalten, ein ex mod Landy ist wohl immer gern gesehen und einen hoch gezeigten Daumen wert .Was meine Tochter doch immer wieder freut .Bis jetzt waren eigentlich alle auftretende Probleme gut zu lösen. Es ist immer gut eine Rolle Panzertape an Bord zu haben.
Ich habe dem Land Rover eine kleine frisch Zellen Kur verpasst um ihn nach meinen Wünschen zu gestallten. Hoffe doch der Matt Lack passt in euer Bild von einem ex mod Land Rover.
Einen Merlin Report habe ich noch nicht angefordert vielleicht Liegt er ja hier noch im Forum vor . denn ich glaube das ich meinen Land Rover auf Fotos im Forum (von 2005) erkannt zu habe da auf den Fotos die selben Beulen zu erkennen sind die ich immer noch habe. wäre
schön wenn ich auch noch Informationen Über die zeit nach der Ausmusterung bekomme .
So jetzt versuche ich das noch mit ein paar Fotos von MRS PEEL ,weil Fotos schaue ich immer gerne an. hoffe das klappt Grüsse aus Berlin SASCHA finde gerade die Festplatte nicht hat meine Tochter weggeschleppt also Fotos folgen
schade na dann später!