Pin für mil-bumper
Moderator: Moderatoren
-
jo
- Anfänger
Pin für mil-bumper
Hey,
ich habe zwar keinen ex-mod, habe aber an meinem TD5, Softtop, eine Militärstoßstange dran. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, daß ich in diesem Forum poste.
kann mir mal jemand ein Foto und/oder eine Zeichnung vom Pin des Mil-bumpers - am besten mit den genauen Abmessungen - schicken.
Die Teile, wenn sie überhaupt verfügbar sind, kosten ja ab 30 Teuro aufwärts. Für ein Stück gedrehtes Material is dat n büschn viel.
Wenn ich schon am drehen bin, könnte ich ja auch zwei oder so machen. Als Material habe ich mir schon mal Maschinen-VA ausgeguggt. Weil dranlassen kann man ihn ja eh nicht, weil er sonst Füße kriegt.
Jo
ich habe zwar keinen ex-mod, habe aber an meinem TD5, Softtop, eine Militärstoßstange dran. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, daß ich in diesem Forum poste.
kann mir mal jemand ein Foto und/oder eine Zeichnung vom Pin des Mil-bumpers - am besten mit den genauen Abmessungen - schicken.
Die Teile, wenn sie überhaupt verfügbar sind, kosten ja ab 30 Teuro aufwärts. Für ein Stück gedrehtes Material is dat n büschn viel.
Wenn ich schon am drehen bin, könnte ich ja auch zwei oder so machen. Als Material habe ich mir schon mal Maschinen-VA ausgeguggt. Weil dranlassen kann man ihn ja eh nicht, weil er sonst Füße kriegt.
Jo
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Tja wer eine Mil Stosstange hat der darf hier ganz sicherlich posten, ist wie mit dem Schaeferhund.....
Mil Stossstange ist nicht gleich Mil Stossstange.
Nur die neuen Wolf Stossstangen haben diesen schoenen Pin, der unterhalb der Stossstange in diese angeschweisste Drahtfeder einhakt. Wenn aeltere Mil Stossstange, dann muss von unten ein Splint rein, und dan sieht der Pin oben auch nicht so schoen "gedrechselt" aus.
Ich kenn da jemanden der kann gut CAD zeichnen und so einen Pin hat er auch
Mil Stossstange ist nicht gleich Mil Stossstange.
Nur die neuen Wolf Stossstangen haben diesen schoenen Pin, der unterhalb der Stossstange in diese angeschweisste Drahtfeder einhakt. Wenn aeltere Mil Stossstange, dann muss von unten ein Splint rein, und dan sieht der Pin oben auch nicht so schoen "gedrechselt" aus.
Ich kenn da jemanden der kann gut CAD zeichnen und so einen Pin hat er auch
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Roll Pin
Ist das ein Boltzen änliche ding mit oben so ein gnubbel und unten so ein schlitz an dem ich in der werkstatt ab und zu ausrutche. Die werfe ich den im schrott.Gruß? AB:
Old Soldiers never die, they just fade away
-
krankenhausen
Genau der ist es, der boese Wolf Gnubbel Pin
Ungerechte Welt, der eine sucht der andere entsorgt
und ich habe einen Wolf der hatte keinen Gnubbel Pin und als ich dann einen Gnubbel Pin hatte, stellte ich fest das ich eine alte Mil Stossstange habe und keine vom Wolf, daher hielt der Gnubbel Pin nicht im Loch und ist nun wieder weg
Stolpert man auch manchmal ueber ganze Stossstangen ????
P.S. Spass muss sein, not to be taken serious.
Ungerechte Welt, der eine sucht der andere entsorgt
und ich habe einen Wolf der hatte keinen Gnubbel Pin und als ich dann einen Gnubbel Pin hatte, stellte ich fest das ich eine alte Mil Stossstange habe und keine vom Wolf, daher hielt der Gnubbel Pin nicht im Loch und ist nun wieder weg
Stolpert man auch manchmal ueber ganze Stossstangen ????
P.S. Spass muss sein, not to be taken serious.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
hase
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Gnubbel pin
If you wer to take the securing spring clamp, for the gnubbel pin drill a hole in your bümper ,secure with 3/8 unc with nyl, loc nut.Hey Presto,Big bad Wolf Hat wieder ein Gnubbel pin der nicht verlorn geht. falls sie ein adresse haben ? schicke ich ihnen die Unterlagen,Gruss AB:
Old Soldiers never die, they just fade away
-
sunilus
- Labertasche
... ich glaube da spricht mich jemand an
.. in der tat... sollte ich mal zum messwerkzeug greifen und ein paar überstunden machen
hey axel, mit der bauanleitung von mister bethel kannst ja doch einen verwenden... wolle handeln ?
und die jungs schmeissen die einfach in den schrott... ich könnte heulen
hey axel, mit der bauanleitung von mister bethel kannst ja doch einen verwenden... wolle handeln ?
und die jungs schmeissen die einfach in den schrott... ich könnte heulen
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
krankenhausen
-
krankenhausen
-
jo
- Anfänger
-
sunilus
- Labertasche
ich hätte da ja schon eine zeichnung .... vorbereitetjo hat geschrieben:. Wenn die da jetzt noch Maße eintragen könntest.......
besteht da beim orginal pin möglicherwiese ein gewisser zusammenhang bezüglich der begehrlichkeit?? ...wenn man so schaut wieviele mil. bumpers so ganz ohne sindNachdem es oben einen Bügel hat (ähnlich der an landwirtschaftlichen Fahrzeugen) kann es auch nicht von Frauen verwechselt werden.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
-
71kf16
- Schreibt Mehr und Mehr