Das Schätzchen (Braucht noch etwas Liebe und Zuwendung
Der Verkäufer wollte eigentlich den Hänger für seinen zivilen 110er herrichten und in Metallic schwarz lackieren, aber den Landy hat er des Rostes wegen verkauft und nun sollte der Sankey halt auch weg.
ich bin nun zwar 500 €uronen ärmer, dafür um einen Sankey reicher
Vorhin gleich mal am Dicken angehängt und was soll ich sagen, ich hab die Natodose wohl richtig verkabelt. Alle Lichter und Blinker, Bremsleuchten und Begrenzungslampen funktionieren wie sie sollen. Perfekt, hat er alles schon mit 12V Birnen ausgestattet. Lediglich die Nebelschlussleuchten könnten noch 2 stärkere Birnchen vertragen. Die sind bloß 21W und genauso hell, wie die Standlichter
Erfreulich ist auch, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter dicht, die Achsfangbänder neu und das Blech ohne Löcher ist
Die Handbremse bremst auch tadellos. Die Auflaufbremse habe ich allerdings nicht mehr getestet. Sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach
Nun steht eine kleine Restauration an
Nagut, zuerst ist der Dicke dran, die Straßenbahn in der Hinterachse fliegt erstmal raus. Die nervt.....
Dann ist der Sankey dran. Ich brauch wieder eine halbe Tonne Quarzsand und ein paar Kübel Farbe.
Und nun mal ein paar bescheidene Handy-Fotos. Sorry für die Qualität, morgen gibts Bessere

Ja ich weiß, da steht was von Wolf. Gehört ja eigentlich vom Baujahr auch gar nich an meinen. Aber ich hab ja Wolf-Felgen, dann passt das schon