Nun sind 6 Monate um und ich war wieder in Italien, diesmal in Pompeji, Herkulaneum und auf dem Vesuv.
Die Hänge des Vesuvs sind ein Nationalpark. Und dort werden Landrover gefahren.
Hier mal ein paar Bilder:
a) 110er TDi als HCPU:
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
c) Die Touristen werden überwiegend mit Unimogs bis fast ganz zum Kraterrand des Vesuvs gefahren.
Nur die letzten 20 Minuten muss man selbst Schotterpfade hochsteigen.
d) Ich habe auch EINEN Geländebus aus italienischer Produktion gesehen:
POSTREACT(ions) SUMMARY
Heute im Vatikan.
Zur sind viele Gebirgsjäger eingesetzt. Vielleicht Krieg ich ja noch ein Bild mit welchen drauf.
Ciao.
20160417_165709~01.jpg
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Da hätten die Italiener auch gleich mit der Vespa auf den Vulkan fahren können.
Viele Grüße
Kieler
Nein, denn mit dem Panda 4x4 entgehen Ihnen aufbröselnde Öldruckgeber, verrostete Bremsbacke/-Scheiben, explodierende Auspufftöpfe etc....
Die Geologen müssen doch zur Arbeit und haben keine Zeit, ständig etwas zu reparieren, was nach italienischem Standard zu £ Preisen zusammengeschustert wurde!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Hatte dieses Wochende bei meiner Touristentour einen Panda 4x4 dabei, der hat sich wacker geschlagen. Respekt!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ob der Fiat Panda auf dem Kraterrand tatsächlich 4 x 4 -Antrieb hatte, kann ich gar nicht sagen.
Ich habe da leider nicht genau hingeschaut.
Denn nach den ganzen Landrovern und Unimogs war ich beim Anblick des Pandas ganz oben auf dem Kraterrand in Schockstarre gefallen.
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Wird immer besser.
Letztes Jahr fuhren die Italiener noch neben den LRs mit mittelschweren geländegängigen IVECOs durch die Stadt.
Die "IVECOs" die man jetzt zusätzlich sieht, erinnern einen doch schwer an HUMMER.
Oder wie seht ihr das?
20160418_165154~01~01.jpg
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Wenn sich die Engländer eines Tages mit allen vertragen haben und der Fuhrpark Ihrer Majestät von Witham verscherbelt wird, dann kannst Du da vielleicht so einen kaufen - frag' nach Panthern ...