nachdem mein Tüv letztes Jahr im November abgelaufen war und ich nicht dazu gekommen bin vor der Winterpause hinzufahren war gestern der Tag der Wahrheit.
Ich hatte die Gitter über den Lampen vorn das Abschleppseil um die Stoßstange die Wingbox mit 2 mtr. Antenne , Spaten und Pickaxe hinten dran , den 6 Way Switch nicht umgebaut und die Tropfen am Getriebe nicht abgewischt.
Also los zum Tüv und durch ohne Mangel , ich musste nur die Antenne abschrauben, weil die sonst auf der Hebebühne durch dir Decke gegangen wäre, AU war böse an zu hören, und beim ersten gasgeben war die Halle total vernebelt Bremstest durch Probefahrt war überzeugend, die Funktion der Handbremse musste etwas erklärt werden, beide Prüfer waren vom Technischen Zustand begeistert, die Öltropfen durfte ich vor Ort dann schnell noch abwischen
Bemängelt wurde einzig und allein das der Landy Null passiven Unfallschutz für Fussgänger hat , ich habe dann bemerkt das ich den ja durch das Abschleppseil nachgerüstet habe .
Nun bin ich wieder Einsatzbereit , und freue mich auf die nächsten Ausflüge .
Gruss osterei