Ich brauche mehr Platz in meinen Lagerregalen, außerdem steht der Urlaub vor der Tür und mein Arbeitgeber zahlt seit Jahren kein Urlaubsgeld mehr.
Daher biete ich folgende Teile an:
1. Armaturenbrett aus einem Lightweight mit Kombiinstrument und Tacho. VB 90 Euro
2. Lenksäule aus einem Lightweight mit Sicherungkasten VB 40 Euro
3. Antennenhalter Lightweight (der, der seitlich aus dem Radio Rack durch die Plane geht) mit Befestigungsmaterial, 40 Euro
4. Sitzrahmen aus 110er mit Schienen mit "Deluxe" Sitzkissen und Rückenteil mit Kopfstütze, guter Zustand (hatte immer einen Sitzbezug drüber. 60 Euro
5. Sitzrahmen aus 110er mit Schienen mit "Deluxe" Sitzkissen" und gebrochenem Rückenteil mit Kopfstütze, 40 Euro
6. Canvas Plane für 110er, deutlich gebraucht mit kleinen Löchern und Rissen zum Instandsetzen oder einsauen, VB 50 Euro
7. Kardanwelle hinten für 110er Wolf oder 300tdi, Originalteil, aus Lagerbestand noch in der Ölfolie verpackt. Wurde nur einmal geöffnet um festzustellen, dass die nicht auf den 110er mit LT77 passt. VB 150 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich. Fotos per Email auf Anfrage.
Selbstabholung wäre prima, Versand aber grundsätzlich möglich bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer.
Bezahlung bar, paypal oder Überweisung.
Rettet meinen Urlaub!!!!
Schönen Gruß
Der Elvis