Hallo
Evtl kann mir jemand den Gefallen tun:
Ich habe mir für hinten rechts so eine LR Badge besorgt. Z.t. hat das ja die Army hin gemacht, z.T. nicht.
Es ist nur so dass ich nirgendwo die zwei Maße finde, in welcher Höhe und in welchem Abstand zur rechten Kante die Badge positioniert werden muss. Beim zivilen mag ich nicht messen da die ja keine Union Flag drauf haben....
Wäre dem-/derjenigen sehr dankbar bzw auch sonst jedem der Rat weiß.
Gruß Stefan
Position LR Badge rear
Moderator: Moderatoren
-
landiesteve
- Labertasche
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Position LR Badge rear
Moin Stefan !
War kurz draußen . Bei meinem Tithonen sieht es aus wie folgt : Badge ist 90mm breit und 48mm hoch . Abstand von der rechten Kante des Badges bis zur rechten Fahrzeugkante 132mm , Abstand von der unteren Kante bis Unterkante Traverse 350mm . Ob das aber auch alle Squaddies wissen , daß ihr Kumpel den bei mir dorthin gemacht hat , entzieht sich meiner Kenntnis .
War kurz draußen . Bei meinem Tithonen sieht es aus wie folgt : Badge ist 90mm breit und 48mm hoch . Abstand von der rechten Kante des Badges bis zur rechten Fahrzeugkante 132mm , Abstand von der unteren Kante bis Unterkante Traverse 350mm . Ob das aber auch alle Squaddies wissen , daß ihr Kumpel den bei mir dorthin gemacht hat , entzieht sich meiner Kenntnis .
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !