Tag
Bee das war schon klar dass der Defender nicht mehr so kommt wie wir ihn kennen. Ich wiederum habe mir aus zuverlässiger Quelle sagen lassen, dass es auch in erster Linie zusammen hängt dass der Felder sehr handarbeitsintensiv ist bzw. Halt bei z.b. nem RR sehr viel durch Roboter erledigt werden kann und der Mitarbeiter das nur prüft (wie heutzutage fast überall) beim Fenster aber statt dem Roboter z.. 20 Mitarbeiter dran rum spaxen. Vergleicht man da die Roboter Betriebskosten mit den Löhnen ist klar wer da zum Zuge kommt. Leider
Aber die Hoffnung bleibt.
Nur was ich z.b. nicht verstehe warum Solihull nun diese komische Heriitage Abteilung aufgemacht hat wo se alte Series überholen und neu verkaufen
Tag
Nee das war schon klar dass der Defender nicht mehr so kommt wie wir ihn kennen. Ich wiederum habe mir aus zuverlässiger Quelle sagen lassen, dass es auch in erster Linie zusammen hängt dass der Felder sehr handarbeitsintensiv ist bzw. Halt bei z.b. nem RR sehr viel durch Roboter erledigt werden kann und der Mitarbeiter das nur prüft (wie heutzutage fast überall) beim Fenster aber statt dem Roboter z.. 20 Mitarbeiter dran rum spaxen. Vergleicht man da die Roboter Betriebskosten mit den Löhnen ist klar wer da zum Zuge kommt. Leider
Aber die Hoffnung bleibt.
Nur was ich z.b. nicht verstehe warum Solihull nun diese komische Heriitage Abteilung aufgemacht hat wo se alte Series überholen und neu verkaufen