WOLF Hardtop montage
Moderator: Moderatoren
-
80 ke 05 peel
- Schreibt Mehr und Mehr
WOLF Hardtop montage
ich fahre einen Defender 110 soft top Bj 85 , hatte gerne diesen Winter ein Hardtop .nun meine Frage ist die Montage eines Wolf Hardtops problemlos möglich ,bleibt dann der Überrollbügel und die Spriegel dran oder benötige ich zusätzlich noch einen Wolfkäfig weiss leider nicht ob beim Wolf das Hardtop noch mit dem Käfig verschraubt wird. und wie gross ist denn der Umbau ist es sehr aufwendig oder so schön einfach wie immer . was brauche ich den alles für den umbau ausser das Hardtop und die Tür. schon mal vielen DANK 
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: WOLF Hardtop montage
Warum muss es ein Wolf-Hardtop sein? Nimm doch das passende. Der Umbau ist keine große Sache. Spriegel und Ü-Bügel müssen natürlich abgebaut werden. Beim ersten Mal wirst Du wahrscheinlich auch die Löcher für die Türscharniere und das Fangband bohren müssen.
Bei einem 90er habe ich das komplett alleine gemacht, ich denke beim 110er wäre ein zweiter Mann nicht schlecht.
Bei einem 90er habe ich das komplett alleine gemacht, ich denke beim 110er wäre ein zweiter Mann nicht schlecht.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"