welche farbe ist biege
Moderator: Moderatoren
-
gnasher
- 1000er-Gott
welche farbe ist biege
ich kann eine BIEGE PVC 110 plane bekommen. aber die farbe ? wie gross ist die unterschied von Biege zu olive drab (Khaki) ?
landy ist Oliv drab aber die palne nicht denke ich ? khaki ? ist khaki biege ?
landy ist Oliv drab aber die palne nicht denke ich ? khaki ? ist khaki biege ?
1992 90 Defender FFR mit der Ghurkas
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Vorsicht: Khaki wird zwar gerne als Bezeichnung für sandfarbene Kleidungsstücke verwendet, ist aber falsch! Khaki hat immer einen Grünanteil. Beige ist eher gelblich.
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
————- translation ————
-
gnasher
- 1000er-Gott
Re: welche farbe ist biege
So wired diese beige pvc plane passen Mir meine oliv grun sankey ?Max Bygraves hat geschrieben:Vorsicht: Khaki wird zwar gerne als Bezeichnung für sandfarbene Kleidungsstücke verwendet, ist aber falsch! Khaki hat immer einen Grünanteil. Beige ist eher gelblich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
gnasher
- 1000er-Gott
Sorry.
So würde diese beige plane passen farblich zu meine Oliv Sankey ?
So würde diese beige plane passen farblich zu meine Oliv Sankey ?
-
gnasher
- 1000er-Gott
-
Max Bygraves
- Quasselstrippe
Das lässt sich anhand des Fotos schwer sagen. Du musst sie Dir direkt ansehen. Dein Fahrzeug und der Sankey sind ja oliv und wenn der Verkäufer der Plane meint, sie sei "beige", würde ich immer denken, dass sie eher sandfarben ist und nicht oliv!
Wie gesagt, Du solltest sie dir ansehen oder mehr Fotos (evtl auf einem Landy...?) schicken lassen für einen besseren Eindruck zur Farbe. Beige und oliv sind wirklich völlig verschiedene Farbtöne!
Wie gesagt, Du solltest sie dir ansehen oder mehr Fotos (evtl auf einem Landy...?) schicken lassen für einen besseren Eindruck zur Farbe. Beige und oliv sind wirklich völlig verschiedene Farbtöne!
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
————- translation ————
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
ich habe eine beige Plane auf meinem sandfarbenem Sankey. Das sieht gut aus (Ja, doch, ist nicht original und kann daher nicht gut aussehen, ich weiß. ...). Eine grüne Plane (Canvas ) auf sandfarbenem Land finde ich auch o.k. Aber sandfarben auf grünem Wagen/Anhänger...eher gewöhnungsbedürftig. Du hast aber einen Vorteil...die sandfarbenen Plastikplanen bleichen sehr schnell aus und sind dann grau. Dann geht es wieder....Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf eine grüne Plane warten...ausser die beige ist total billig... Btw. mein Planenmacher ruft 400.- Eurotaler für eine Maßanfertigung in Wunschfarbe auf. Auch eine Alternative....
Horrido
Tom
ich habe eine beige Plane auf meinem sandfarbenem Sankey. Das sieht gut aus (Ja, doch, ist nicht original und kann daher nicht gut aussehen, ich weiß. ...). Eine grüne Plane (Canvas ) auf sandfarbenem Land finde ich auch o.k. Aber sandfarben auf grünem Wagen/Anhänger...eher gewöhnungsbedürftig. Du hast aber einen Vorteil...die sandfarbenen Plastikplanen bleichen sehr schnell aus und sind dann grau. Dann geht es wieder....Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auf eine grüne Plane warten...ausser die beige ist total billig... Btw. mein Planenmacher ruft 400.- Eurotaler für eine Maßanfertigung in Wunschfarbe auf. Auch eine Alternative....
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
elvis
- Labertasche
Hallo Gnasher,
Ich kenne die Planen. Das sind Auslieferungsplanen aus PVC. Habe ich auch mal günstig bei ebay geschossen. Hält schon ein paar Jahre und ist dicht. Ich habe meine oliv gestrichen. Die Farbe hält schon genauso lange.
Wenn die Plane nicht zu teuer ist, maximal 200 Euro, dann kannst Du die kaufen.
Nachteil ist, dass sie lauter flattern. Ich habe aber innen das RAD Haz Kit verbaut. Das gleicht das aus.
Schönen Gruß
Der Elvis
Ich kenne die Planen. Das sind Auslieferungsplanen aus PVC. Habe ich auch mal günstig bei ebay geschossen. Hält schon ein paar Jahre und ist dicht. Ich habe meine oliv gestrichen. Die Farbe hält schon genauso lange.
Wenn die Plane nicht zu teuer ist, maximal 200 Euro, dann kannst Du die kaufen.
Nachteil ist, dass sie lauter flattern. Ich habe aber innen das RAD Haz Kit verbaut. Das gleicht das aus.
Schönen Gruß
Der Elvis
...die Oordenung es am entgleite!