Und wenn man dann in einer Stadt wohnt in der man mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann (6 Minuten) und dazu noch einen Firmenwagen gestellt bekommt, tja dann beginnen die Luxusprobleme: Zu viele Autos zu wenig Platz
Verkaufen will man aber natürlich auch nix, denn haben ist besser als brauchen. Trotzdem muss was geändert werden damit alle LR warm und trocken stehen.
Der Range Rover und der WMIK passen in normale Garagen, der Krankenwagen hat schon einen schönen Hallenplatz, aber der XD90 mit seinem hohen PLastik HT über dem Überrollkäfig, tja der passt nicht in die Garage.
Idee: Der rostfreie RRC (weil in Portugal nicht im Salz gefahren) wird Sommerauto, der XD90 wird Winterauto (ist ja keine Salz Jungfrau mehr und hat bereits Mike Sanders und frischen U Boden Schutz). Damit der XD90 in die Garage passt wurde heute ein Defender Pick Up Dach bestellt. Damit sollte der Wagen unter die benötigten 2002 mm lichtes Innenmaß der Garage kommen. Ich freu mich irgendwie drauf den 90 bisschen "auf unoriginal zu basteln". Klar bleiben alle XD Teile im Lager, will sagen kann ja jederzeit wieder ein XD HT werden, aber ich freu mich endlich mal wieder was "zu tüddeln".
Und mal zum schmunzeln, aufregen, kopfschütteln: So antwortet das schwarze Forum: http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/ ... ard-Garage