110er Ex MOD Verkauf - Preissuche
Moderator: Moderatoren
-
loxley976
- Schreibt Mehr und Mehr
110er Ex MOD Verkauf - Preissuche
Hallo zusammen,
überlege mir evntl. meinen Fuhrpark umzustellen und meinen 110er ExMOD SoftTop zu verkaufen.
Stellt sich nun die Frage nach dem Preis.
Bei mobile.de stehen im Augenblick nicht die allermeisten Vergleichsfahrzeuge zum Verkauf, Preise beginnen dort ab 8250€ aufwärts ?!?
Mein dicker ist soweit eigentlich in prima Zustand, TÜV/AU hats vor der Abmeldung auch ohne Probleme gegeben...
Was meint ihr???
Gruß
loxley
überlege mir evntl. meinen Fuhrpark umzustellen und meinen 110er ExMOD SoftTop zu verkaufen.
Stellt sich nun die Frage nach dem Preis.
Bei mobile.de stehen im Augenblick nicht die allermeisten Vergleichsfahrzeuge zum Verkauf, Preise beginnen dort ab 8250€ aufwärts ?!?
Mein dicker ist soweit eigentlich in prima Zustand, TÜV/AU hats vor der Abmeldung auch ohne Probleme gegeben...
Was meint ihr???
Gruß
loxley
Brave, brave, brave, brave Sir Robin!
40KF83 Land Rover Defender 110
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Re: 110er Ex MOD Verkauf - Preissuche
Hmmmm,
so ganz ohne Angaben??? Wie soll man da ein Auto taxieren??? Wenn ich derart hellseherische Fähigkeiten hätte, hätte ich einen anderen Job und viel mehr Geld
Horrido
Tom
so ganz ohne Angaben??? Wie soll man da ein Auto taxieren??? Wenn ich derart hellseherische Fähigkeiten hätte, hätte ich einen anderen Job und viel mehr Geld
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja- die Zeiten einen brauchbaren exMOD für unter 5000€ abzugreifen sind definitv vorbei.Preise beginnen dort ab 8250€ aufwärts ?!?
Aber wie Tom schon geschrieben hat: nur mit der Information "eigentlich prima Zustand" kann man unmöglich was zur Preisfindung beitragen...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
loxley976
- Schreibt Mehr und Mehr
servus!
Meinte auch nur ganz allgemein betrachtet, quasi die allgemeine range.
Meiner ist ein 110er ex mod baujahr 1986, 2.5 sauger mit einem typisch grünen tauschmotor, softtop, dixon bate usw.
Ansonsten alles original mit gewehrhaltern, hinten leer,also ohne funkausstattung o.ä. Und mit tüv au und läuft und läuft, sofern die elektrik nicht zickt
Meinte auch nur ganz allgemein betrachtet, quasi die allgemeine range.
Meiner ist ein 110er ex mod baujahr 1986, 2.5 sauger mit einem typisch grünen tauschmotor, softtop, dixon bate usw.
Ansonsten alles original mit gewehrhaltern, hinten leer,also ohne funkausstattung o.ä. Und mit tüv au und läuft und läuft, sofern die elektrik nicht zickt
Brave, brave, brave, brave Sir Robin!
-
Nils
- Zweihunderter
Kieler
- 1000er-Gott
Meistens gibt man beim Autoverkauf auch die Kilometerleistung an.loxley976 hat geschrieben: ... Meiner ist ein 110er ex mod baujahr 1986, 2.5 sauger mit einem typisch grünen tauschmotor, softtop, dixon bate usw.
Die Preisvorstellungen der Anbieter und die gezahlten tatsächlichen Preisen können abweichen.loxley976 hat geschrieben: ... die allermeisten Vergleichsfahrzeuge zum Verkauf, Preise beginnen dort ab 8250€ aufwärts ?!? ...
Es könnte auch sein, dass günstigere Fahrzeuge schon verkauft sind und nur noch die Fahrzeuge ab 8250 € im Netz stehen.
Der Preis von Gebrauchtwagen hängt immer von Zustand ab. Wenn der Zustand einwandfrei ist (altes Auto heißt ja nicht, dass es diverse Mängel hat, es kann einwandfrei gepflegt sein, es ist halt nur alt), finde ich die 8250 € für einen 110er noch im Rahmen. Dann sollte die Elektrik aber nicht spinnen.
Viele Grüße
KIeler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Hador
- Zweihunderter
Hallo.
Es handelt sich ja eindeutig um ein Liebhaber-Fahrzeug.
Denn sonst wären bei solch alten, aus einer anderen Zeit stammenden Auto´s die Preise wo ganz anders.
Es gibt halt Kultfahrzzeuge die keinen Wertverlust haben. Es gibt seit einiger Zeit eine Auto-Bild serie darüber
und am Donnerstag ist der Defender dran.
Bei mobile stehen zum Teil die gleiche Schrottkiste wie festzementiert seit Jahren zu hohen Preisen. (Duisburg)
das verdierbt selbige.
Vielleicht liegt es auch daran das man bis jetzt fast das aktuelle Modell hatte. Evtl. rutschen die Preise mit erscheinen der neuen Gen. von Defendern. Das dauert bestimmt aber auch noch etwas.
Ich würd zwischen Freundschaftspreisen in Sammlerkreisen und Anzeigenpreise für jederman unterscheiden.
Wenn du zu wenig nimmst, kauft das Auto Hinz und Kunz und rockt sie runter - weil hat ja fast nix gekostet.
Es handelt sich ja eindeutig um ein Liebhaber-Fahrzeug.
Denn sonst wären bei solch alten, aus einer anderen Zeit stammenden Auto´s die Preise wo ganz anders.
Es gibt halt Kultfahrzzeuge die keinen Wertverlust haben. Es gibt seit einiger Zeit eine Auto-Bild serie darüber
und am Donnerstag ist der Defender dran.
Bei mobile stehen zum Teil die gleiche Schrottkiste wie festzementiert seit Jahren zu hohen Preisen. (Duisburg)
das verdierbt selbige.
Vielleicht liegt es auch daran das man bis jetzt fast das aktuelle Modell hatte. Evtl. rutschen die Preise mit erscheinen der neuen Gen. von Defendern. Das dauert bestimmt aber auch noch etwas.
Ich würd zwischen Freundschaftspreisen in Sammlerkreisen und Anzeigenpreise für jederman unterscheiden.
Wenn du zu wenig nimmst, kauft das Auto Hinz und Kunz und rockt sie runter - weil hat ja fast nix gekostet.
MfG
Marcus
Marcus
-
Hador
- Zweihunderter
Hallo.
So nun mal einen Blick in die Autobild geworfen.
Da ich das ja nun nicht reinscannen sollte, mal abgeschrieben.
90er Td5 Softtop, Bj. 1998, HU neu, unfallfrei
2013 17100,-
2014 18500,-
2015 19800,-
2016 21600,-
Preise steigen da die Prodution ausgelaufen ist!
So nun mal einen Blick in die Autobild geworfen.
Da ich das ja nun nicht reinscannen sollte, mal abgeschrieben.
90er Td5 Softtop, Bj. 1998, HU neu, unfallfrei
2013 17100,-
2014 18500,-
2015 19800,-
2016 21600,-
Preise steigen da die Prodution ausgelaufen ist!
MfG
Marcus
Marcus