Ich habe schon ein paar Kleinteile abgeschraubt und hatte die Wanne unten weil ich ihn mir eigentlich herrichten wollte.
Mir fehlt aber leider die Zeit weil ich noch ein paar andere größere Projekte am laufen habe und ich noch einen anderen Sankey besitze.
Wenn's nicht gerade Bayern wäre......
Aber kannst du noch was zum Zustand sagen!?
Papiere, schon mal zugelassen, Bremse, Elektrik, etc.?
netten Gruß aus Lüneburg, Gunnar
Bayern ist groß
Darf man fragen wo genau oder wo in etwa?
Weil u.U. haben es die Meiers als NichtBayern (denke ich zumindest) weniger weit als ich.
Denn auch meine Wenigkeit hätte intresse UND kommt aus leider aus Bayern (stellt sich die Frage was Esser ist, Norddeutschland oder gleich auf die Insel...
Gruß und Danke
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von landiesteve am 04.02.2017, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Papiere habe ich nur eine Kopie von einem anderem Sankey.
Ist aber bei uns Hier Kein Problem sowas zugelassen zu bekommen.
Der Handbremmshebel ist etwas fest aber mit ein wenig WD40 wieder machbar.
Zur Elektrik kann ich nicht viel sagen da leider der Stecker vorne ab ist und ich das noch nicht getestet habe.
Rahmen ist gut. Und der Rest muss abgeschliffen werden und lackiert werden.
Stefan,
Du siehst das schon richtig! Ich bin ja kein Depp und lass mir ne Gelegenheit entgehen nur weil's südlich der Elbe ist.... [WINKING FACE]
Das ist mit meinem 110er nur so unglaublich weit.....
FAZ hat seinen sankey bei mir geholt. Ist zwar nur vom Süden in den Norden von Bayern gewesen. Das fahren war kein Problem. Das ändern des Steckers war etwas frisch an den fingern.
Was das fahren an sich angeht. Ein Kumpel von mir hätte eine. Er ist zum arbeiten bis Schweden gefahren. Jetzt fährt er sprinter und trauert dem Landy immer noch nach.
Zurück zum Thema: hätte ich nicht 2 landys und einen rapier trailer die noch viel Geld und Arbeit benötigen hätte ich den Anhänger schon geholt.
jo! mal abgesehen von der tasse tee bei dir, war das autofahren war das angenehmste an dem tag. ich depp haett mir echt ein bissl mehr anziehen sollen, wenn ich nach bayrisch sibirien fahr.
@gunnar: ich bin zwar bayer, aber ich mag kein bier.
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop