TD5 im Vergleich zum Serie III Wüstenratte.....

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
habnochkeinen
Zweihunderter
TD5 im Vergleich zum Serie III Wüstenratte.....

Beitrag von habnochkeinen »

hi,
ja also, jetzt fahr ich seit ca. 2 Wochen TD5 ... das ist wie autofahren, der fährt ruhig, es zieht nirgends, es wird drinne warm wenn es draussen kalt ist, man kommt dank servo um jede kurve und in jede parklücke aber das kann ja jedes auto - einfach normal perfekt halt und es fahren viele davon rum da ihn jeder fahren kann.
in "meiner" wüstenratte wars laut, noch langsamer, drinnen kalt wenn es draussen auch kalt war, aber es war schöner, es war halt was besonderes ein exmod zufahren der alt, rechtsgesteuert,unter den sitzen betankt wurde und den fahrer so richtig gefordert hat....
also mir fehlt sie sehr .... :-(
und ich muss zugeben, ich habe schon wieder ausschau gehalten nach einem serie... vielleicht ein serie II 88 als diesel so bj. 1969 :-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüsse
habnochkeinen
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

td5-ausführer hat geschrieben:...und ich muss zugeben, ich habe schon wieder ausschau gehalten nach einem serie... vielleicht ein serie II 88 als diesel so bj. 1969
wer suchet, der findet... :wink:

will sagen: lass deinem fieber freien lauf, und wenn dir irgend jemand etwas von "vernunft" oder "schwachsinn" erzählen will, dann erinnere dich an die geschichte vom mann, der "frei und wild war, und lange haare trug" :wink:

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
71kf16
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von 71kf16 »

Hi Leidensgenosse :wink: ,

sag, hast du einen anderen Td5 als ich?
Meiner heizt schlechter als ein Sauger, er lässt gerne mal ein bis zwei Liter Regenwasser rein und ziehen tut es auch! Manchmal macht er mir mehr Kummer als mein ex 90er ST.
Aber wenn du ihn artgerecht hälst, wirst du auch den Td5 irgendwann einmal mögen.
Vergessen wirst du die Wüstenratte bestimmt nicht - aber warum solle es dir denn besser gehen als mir?!
Mein alter 90er steht im Moment schon wieder zum Verkauf und ich weiss nicht wie ich an meiner Familie vorbei das Geld dafür auf die Seite legen soll :?
Irgendwann gibts mal wieder nen Ex Mod. Und bis dahin haben wir doch die "Selbsthilfegruppe" :wink:

Gruß
Michael

POSTREACT(ions) SUMMARY

habnochkeinen
Zweihunderter
Beitrag von habnochkeinen »

Hallo Michael,
ja das ein LR niemals soooo perfekt ist wie ein normales langweiliges Auto ist ja wohl bekannt :-) wär ja sonst langweilig.
aber du musst auch eins sehen.. .der Sprung vom alten serie zum TD5 ist auch wesentlich grösser im Vergleiuch vom Def. Sauger zum TD5 :-)
ok, seitdem ich ihn habe war es ja kaum unter 0 Grad... ich finde der heizt gut zumindest vorne :-) und heute haben wir mit 6 Personen pudelnass drin gesessen und auch die scheiben vorne waren nicht beschlagen.... nur das mit dem wasser ist nervig.... entweder läufts dann oben am glasdach rein oder vorne in die klappen und das versteh ich nicht. die hatte mein serie auch aber da hats nie reingeregnet..... hatte gestern richtig nasse füsse bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüsse
habnochkeinen