Danke für die Rückmeldung
Elektrikprobleme
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Elektrikprobleme
Das war dann ja doch relativ einfach
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Andi.He
- Einhunderter Club
Kann man den Glassicherungshalter so einfach mal eben austauschen gegen einen Flachsicherungshalter oder ist das ein größerer Aufwand?
Team F.E.A.R. - 42 Commando Royal Marines Battledisplay
www.fear-hessen.de
www.fear-hessen.de
-
fatz
- 1000er-Gott
musst alle kabel abmachen, neu krimpen und den den neuen halter irgendwie festmachen. oder gibt's da mittlerwweile einen passenden?
nicht so wirklich wild, aber nur mal schnell umstecken ist's auch nicht.
nicht so wirklich wild, aber nur mal schnell umstecken ist's auch nicht.
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
Handyman
- Vielschreiber
Hi Jungs,
habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt in der Schalterstellung S.T. (Abblendlicht) vorne kein Saft an.
Kann mir mal bitte einer sagen, welche Kabelfarbe denn überhaupt für das Abblendlicht vorne bei den Scheinwerfern ankommt?
Oder besser noch: Einen Schaltplan für den 2,5er N/A 110 Baujahr 1986. Hat zufällig jemand einen solchen Stromlaufplan? Das würde mir sehr weiterhelfen
Ansonsten habe ich schon alles für den Umbau auf Automatiksicherungen vorbereitet.
habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt in der Schalterstellung S.T. (Abblendlicht) vorne kein Saft an.
Kann mir mal bitte einer sagen, welche Kabelfarbe denn überhaupt für das Abblendlicht vorne bei den Scheinwerfern ankommt?
Oder besser noch: Einen Schaltplan für den 2,5er N/A 110 Baujahr 1986. Hat zufällig jemand einen solchen Stromlaufplan? Das würde mir sehr weiterhelfen
Ansonsten habe ich schon alles für den Umbau auf Automatiksicherungen vorbereitet.
14 KF 66, LR 110 Tithonus RHD FFR ex-MoD, Mj. 86
-
Hador
- Zweihunderter