ex military 110 XD. in panzer grau lackiert.
VERSINKTE original chassis. neu afgebaut vor 4 jahre, sehr wenig km leistung nach dem aufbau.
original Landrover neu spritzwand.
alle 3 turen von OLD LANDY WORKSHOP Versinkt!!
autp rostfrie komplett!!
diese Defender muss gesehen werden.
für weitere infos bitte anruf oder mail.
Man beachte auch den günstigen Preis von 25.600 € VB
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Ja das schlechte Deutsch liegt daran das er ( bzw er ist jetzt eine Sie) aus dem Mutterland unserer Autos kommt.
Was ich aber an dem Angebot nicht verstehe: 1. Wolf aus 94, 2. Türoberteile aus der Serie, 3. Rahmen sieht zwar nach Wolf aus auf dem einen Bild
aber der Wasserabscheider sitzt beim Wolf rechts unter dem Kanisterfach. 4. Staufachdeckel sind vom Sauger. 5. die Verstärkungen in der Heckwanne sehen auch komisch aus.
Vielleicht sollte ich abbi mal anschreiben und fragen. Vielleicht ist das auch ein Prototyp. Nur wenn ich das Auto gar nicht kaufen will brauch ich auch nicht fragen.
Sie macht auf jeden Fall gute Arbeit und das Auto ist sicher sein Geld wert. Glaube sie war vor Ihrer Umoperation hier als Sniperrob angemeldet.
Gruß Stefan
Das Auto können wir ja beim Biertrinken am Treffen nochmal besprechen
Baamkletterer hat geschrieben:
@meier, kauf doch einen von den ungetragenen röcken, die sind günstiger
Ja, sind mir auch schon aufgefallen!
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Abby aka Rob ist ein feiner Kerl bzw. Dame und macht einen guten Job; mein roter Oneten ist auch durch seine (damals noch) Hände gegangen.
Das Geld wird er aller Wahrscheinlichkeit wert sein, macht keine halben Sachen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Baamkletterer hat geschrieben:Das Auto können wir ja beim Biertrinken am Treffen nochmal besprechen
Muss man bei diesen "Treffen" eigentlich eine Gabel vorher schlucken?
Nicht das man, wenn man einen drinnen hat, quasi noch einen rein bekommt - sprich der Zylinder aufgebohrt wird.
Kommst mit einem 2 1/4l Diesel und fährst mit einem 2,5l zurück und hast son Turbopfeifen die ganze Zeit in den Ohren, weil dein Simmering ausgeleiert ist.
Ist das dann friendly fire?
Baamkletterer hat geschrieben:Das Auto können wir ja beim Biertrinken am Treffen nochmal besprechen
Nicht das man, wenn man einen drinnen hat, quasi noch einen rein bekommt - sprich der Zylinder aufgebohrt wird.
Kommst mit einem 2 1/4l Diesel und fährst mit einem 2,5l zurück und hast son Turbopfeifen die ganze Zeit in den Ohren, weil dein Simmering ausgeleiert ist.
(nicht ernstgemeinte Überlegungen)
Nein. Um am Stuhlkreis teilnehmen zu dürfen musst du eine Problemkerze mitbringen.
(nicht ernstgemeinte Überlegungen)
Problemkerze und Stuhl reicht, ja
Du kannst gern vom SLK bis in den BLK kommen und ab hier mit im Defender reisen, nehme an Deiner ist noch nicht soweit.
POSTREACT(ions) SUMMARY
1984er Serie III Ex-MoD Softtop - verkauft
1994er Land Rover 110 Tithonus TUM FFR HT RHD - CE 39 AA
(Date Into Service: 22.12.1994 / Date Into 2nd Life: 22.12.2014)