wie schon in einem anderen Thread im Forum bin ich jetzt auch bei dem Problem der Zulassung angekommen.
Da es sich um ein 2.5 Saugdiesel mit EZ 1994 handelt (Nach Fahrgestellnummer sogar 1995) wird das ganze sicher Interessant.
Leider ist der Herr von der DEKRA grade im Urlaub - er hatte mir noch mitgeteilt das ich ein Datenblatt zum Motor brauche und zwar am besten von Land Rover - Land Rover selbst sagt sie haben gar nichts und der Teschniche Dienst verweist auf den TÜV Süd für ein Datenblatt.
Das hätte ich ja auch alles hier im Forum sehen können
Meine Frage ist dann eigentlich eher ob es Sinn macht einen 300TDI reinzustecken oder ob das gleich noch mehr Probleme gibt weil das Auto ja nun mehr leistet als vorher und es dann Bedenken wegen anderer Teile gibt...
Soweit ich weiß gab es den 300TDI ab 1994 und die R380, welche auch in meinem Steckt, sollte in diesen auch verbaut gewesen sein? Die Scheiben Bremsen sind bestimmt auch die gleichen - aber ja nun bin ich etwas paranoid
Was meint Ihr? Wird das noch Probelmatischer oder ist das eine Option? Hat jemand so schon eine Zulassung bekommen?
Ach und kennt jemand vielleicht ungefähre Maße des 300TDI ohne Getriebe mit Anbauteilen (turbo, pumpen, ...)
B x H x T ?