Baamkletterer hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder. Gerne mehr davon. Noch viel Spaß auf der w&p. Wäre auch gern dort.
Gruß Stefan
Ich auch!
Stefan, nächstes Jahr?
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Eisbaer hat geschrieben:Schöne Bilder
Da ist ein Bild bei das dem Forumsbetreiber Ärger bringen könnte in unserem freien Land fürchte ich !
When it upsets people that not my fault or intention.
When people are so easily offended nowadays then they shouldn't be on the internet and plus it's a part of history , good or bad
Der snatch oder WIMK Vorläufer tät mir reichen
Landys kann man nie genug haben.
Aber lasst Mal die Kirche im Dorf. Es ist klar ersichtlich daß das Bild des einen Shops dort "geschossen" wurde.
Zum anderen hat Gnasher doch eindeutig geschrieben, dass das nichts mit ihm zu tun hat bzw er das auch nicht "gut heißt" (frei übersetzt im Sinne von "support").
Schöne Bilder, danke Gnasher.
Das eine Bild hab ich gelöscht.
Alles gut.
Bitte jetzt keine langen Diskussion ob die ollen Hakenkreuzfahnen gezeigt werden dürfen oder nicht.
Bei der W&P gehören Sie leider dazu, hier auf Oliv Landy tragen die nix zur Sache und unserem Hobby bei, daher weg und gut.
Gnasher das war nicht als ``böse Kritik´´ gemeint , mit manchen Bildern muss man hier aber etwas vorsichtig sein . Ich weis auch das überall auf der Welt diese Symbole bei Militär Veranstaltungen gezeigt werden ebenso wie die originalen Beschriftungen der Fahrzeuge .
So will nicht über Flaggen diskutieren , wollte nur klarstellen das ich dich Gnasher nicht anmaulen wollte , nicht das du das falsch verstehst .
Eisbaer hat geschrieben:Gnasher das war nicht als ``böse Kritik´´ gemeint , mit manchen Bildern muss man hier aber etwas vorsichtig sein . Ich weis auch das überall auf der Welt diese Symbole bei Militär Veranstaltungen gezeigt werden ebenso wie die originalen Beschriftungen der Fahrzeuge .
So will nicht über Flaggen diskutieren , wollte nur klarstellen das ich dich Gnasher nicht anmaulen wollte , nicht das du das falsch verstehst .
All good in war and peace.
It's ok.
Got some good bargains and got in 50% cheaper because of my Veteran status !!!