Hallo zusammen,
auch ich interessiere mich inzwischen brennend für die Historie meines Autos, daher hole ich den Beitrag nochmal hoch.
Recherche in einem schlauen Buch eines Freundes hat zumindest schonmal ergeben, dass das Fahrzeug genau in der Ausführung, in der ich es jetzt da stehen habe, 1984 an die Royal Air Force ausgeliefert wurde. Kennzeichen könnte damals 88 KB 28 - bis 33 gewesen sein.
Inzwischen habe ich mal eine Anfrage an die weiter oben verlinkte Seite abgelassen.
Besonders interessiert mich, ob die derzeitige "Lackierung" nicht, wie von meinem Vorbesitzer vermutet, von einem der zivilen Besitzer, sondern vielleicht doch vom Militär stammt.
Zahlreiche Scheuerstellen lassen die Verwendung eines Tarnnetzes, möglicherweise mit Schmirgeln durch Wüstensand, vermuten. Auch hat er ein paar Stellen, wo es so aussieht, als hätten da mal ein paar Streifen geklebt, wie sie auf Fotos von Air Force Fahrzeugen zu sehen sind. Anderseits fehlen Gewichtsaufdrucke o.Ä. vollständig.
Jedenfalls, wenn die Lackierung original ist, bleibt sie genauso drauf !
Anbei ein Foto, wie´s aussieht.
009.JPG
Gruß, Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
( Erasmus von Rotterdam )
Serie III 109 OP3 ehem. Hardtop, jetzt Softtop, Bauj. 1983