ominöser Stecker Sicherungskasten
Moderator: Moderatoren
-
landiesteve
- Labertasche
ominöser Stecker Sicherungskasten
Hallo
hab heute die Abdeckung des Sicherungskasten weggemacht und da ist mir dieser Stecker aufgefallen.
Wofür ist der? Ampereanzeige des FFR?
Defender 90 2.5 N/A TUL 1991
Danke und Gruß
Stefan
hab heute die Abdeckung des Sicherungskasten weggemacht und da ist mir dieser Stecker aufgefallen.
Wofür ist der? Ampereanzeige des FFR?
Defender 90 2.5 N/A TUL 1991
Danke und Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
RoverRoland
- Vielschreiber
Re: ominöser Stecker Sicherungskasten
Hallo, wenn Du diesen Stecker wieder zusammen steckst, dann funktioniert der Tarnlichtschalter wieder mit allen Funktionen. Licht vorne, hinten nicht etc.
Gruß Roland
Gruß Roland
-
SnowF
- Labertasche
Bei mir sind da dran die Standlichter und Rücklichter angeschlossen.
-
landiesteve
- Labertasche
Hallo
Bei mir funktioniert aber die Beleuchtung einwandfrei, ebenso der 6 way Switch in jeder Stellung also auch die convoy Lampe usw, das kann es also nicht sein.
Ich finde übrigens auch kein Gegenstück, deswegen der Gedanke zu dem Amperemeter des FFR, das sitzt da ja gleich drüber (hab ich aber nicht)
Bei mir funktioniert aber die Beleuchtung einwandfrei, ebenso der 6 way Switch in jeder Stellung also auch die convoy Lampe usw, das kann es also nicht sein.
Ich finde übrigens auch kein Gegenstück, deswegen der Gedanke zu dem Amperemeter des FFR, das sitzt da ja gleich drüber (hab ich aber nicht)
-
SnowF
- Labertasche
Dann vermute ich dass der umgebaut wurde. Ich habe bisher bei jedem Landy bei dem ich die Elektrik angeguckt hab irgendwelche Unterschiede gesehen (aber eins hatten sie alle gemeinsam, ein Kabel war immer knusprig braun gebraten
)
-
landiesteve
- Labertasche
Hallo
Ich hab mir die Sache nochmal angesehen, aber da ist nix verbastelt noch sonst was alles schön original. Ich hab aber das Gegenstück gefunden.
Allerdings hab ich nochmal den Lichtschalter getestet, mit dem hängt es nicht zusammen, anbei nochmal ein neues Foto. Aber was macht es für einen Sinn, so eine Steckverbindung sprich komische Trennstelle hinzumachen?
Falls einer von euch demnächst an den Sicherungskasten kommt oder neugierig ist, bitte Mal nachsehen.
Es bleibt spannend!
Gruß
Ich hab mir die Sache nochmal angesehen, aber da ist nix verbastelt noch sonst was alles schön original. Ich hab aber das Gegenstück gefunden.
Allerdings hab ich nochmal den Lichtschalter getestet, mit dem hängt es nicht zusammen, anbei nochmal ein neues Foto. Aber was macht es für einen Sinn, so eine Steckverbindung sprich komische Trennstelle hinzumachen?
Falls einer von euch demnächst an den Sicherungskasten kommt oder neugierig ist, bitte Mal nachsehen.
Es bleibt spannend!
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
landiesteve
- Labertasche
Nachtrag:
ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da möglicherweise beim 110 ein Schalter zwecks den twin fuel tanks sitzt, die ein 90 normalerweise ja nicht hat, vergl. Bild Nummer 5.
Anregungen?
ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da möglicherweise beim 110 ein Schalter zwecks den twin fuel tanks sitzt, die ein 90 normalerweise ja nicht hat, vergl. Bild Nummer 5.
Anregungen?
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Hab das Teil auch, ist zusammengesteckt.
Ich werde die Tage mal testen was es mit dem Teil auf sich hat.
Die Sache mit den Doppeltanks könnte durchaus sein...
Ich werde die Tage mal testen was es mit dem Teil auf sich hat.
Die Sache mit den Doppeltanks könnte durchaus sein...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
landiesteve
- Labertasche
stupps
wieder oben
hat jemand da mal nachgesehen wegen dem Stedcker?
Christian vielleicht?
wieder oben
hat jemand da mal nachgesehen wegen dem Stedcker?
Christian vielleicht?
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Noch nicht- aber das Wetter ist brauchbar, ich teste das nachher mal 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Zumindest bei meinem 90er hat der Stecker keine Funktion. Spannung liegt dort auch nicht an.
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
landiesteve
- Labertasche
ich weiß, brauch ich nicht fragen, aber haste Zündung angehabtzbv500 hat geschrieben:Zumindest bei meinem 90er hat der Stecker keine Funktion. Spannung liegt dort auch nicht an.
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Und warum fragst Du dann dochich weiß, brauch ich nicht fragen
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"