Schmittenhöhe 2006

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

Sifu hat geschrieben:ich werde donnerstag anreisen.
wer noch :?:
gruß
Habe ich auch vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

Ups. Wird ja ne ganze Horde. Dann haben die Donnerstagsoliven jetzt wohl die Aufgabe einen Platz auszusuchen und zu sichern :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
Sifu
Quasselstrippe

Beitrag von Sifu »

Genau ,Oli spendiert die Schilder und den Funkmast und Bonni die Fahne :lol:
Gruß

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glück Auf !

Land Rover FC 101 Ambulance
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Also nach momentanem Stand der Dinge werde ich nicht erscheinen. Weder in zivil, noch in oliv. So ist das, wenn man sich ein halbes Jahr vorher zu etwas einladen läßt. :( :( :( Coblénce ist einmal im Jahr und genau an diesem Tag hätte ich mich eh´schon 4-teilen müssen. Jetzt, da sifu mir den Mund so richtig wässrig gemacht hat ... .

Grüße
King L.

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

@king loui

wenn schon vierteilen droht, dann wähle wenigstens eine möglichst angenehme "sünde" und komm auch nach koblenz:
mehr als "ordentlich mecker" kannste nicht kassieren, und wir spenden dir trost bei wein und brot :wink:

im übrigen habe ich ähnliches schicksal vor mir:
habe gestern "gaaanz beiläufig" meiner besten beifahrerin von allen davon erzählt, im mai nach koblenz fahren zu wollen.
oh oh :shock:
wenn blicke töten könnten, würde ich gerade ganz langsam erkalten... :roll: mit leicht erregter stimmlage und mühsam berherrscht hat sie mich "erinnert":
wir ziehen nämlich just im mai um, und zwar volles programm mit renovieren, wände rausreißen, kaminanschlüsse stemmen und solche nettigkeiten. und da will der liebe bonni "mal eben" für ein wochenende abhauen...
ich konnte mich nur mit mühe verteidigen, und beinahe hätte ich "die kurve nicht gekriegt". jetzt steht ( noch ) mein argument, dass ich in all dem umzugsrenovierungsbauschuttundwändeverschönerungsstress auch mal ein klitzekleines wochenende ausspannen muss. wonnich?! :roll:

auf die gefahr hin, ordentlich eins mit der bratpfanne zu bekommen, will ich trotzdem alles geben, wenigstens freitag bis sonntag nach koblenz zu kommen.

und, lieber kleiner könig, bin auch ich kein großer freund von der zurschaustellung fremder uniformen und ( verzeiht mir: ) so tun als ob. ich trage schon zur genüge "meine" uniform.
aber ich mag meinen bomber, und ich mag diese verrückten jungs und mädels hier, und deshalb versuche ich es mal, und dazu finde ich bestimmt noch irgendwo ein olivfarbenes t-shirt und eine grüne alte einsatzanzughose, olle springerstiefel hab ich auch noch.
das muss reichen :wink:

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Sifu
Quasselstrippe

Beitrag von Sifu »

bonny , das reicht :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glück Auf !

Land Rover FC 101 Ambulance
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

bonni hat geschrieben:wenn schon vierteilen droht, dann wähle wenigstens eine möglichst angenehme "sünde" und komm auch nach koblenz:
mehr als "ordentlich mecker" kannste nicht kassieren, und wir spenden dir trost bei wein und brot
Danke für Deine aufbauenden Worte, Bonni. Von steter Unrast und Fernweh geplagt, arbeite ich bereits an einem Kompromiß ... . Mal sehen, was draus wird.

Grüße
Bild
K.

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

bonni hat geschrieben: wir ziehen nämlich just im mai um, und zwar volles programm mit renovieren, wände rausreißen, kaminanschlüsse stemmen und solche nettigkeiten
Ha jo, da braucht man doch auch mal'n Tapetenwechsel :shock:

(okay, der war flach)

Bonni, Du musst an den WE vorher einfach besser sein - und bevor Ihr Euch dann langweilt, weil nix mehr zu tun ist, kommt ihr halt nach Koblenz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

Bonni,

sollen wir dich alle Anfang Mai besuchen und bei der Verschönerung der Wohnug (Wände umkippen, Fußboden verwüsten, Überschwemmung und Kurzschlüsse einrichten) besuchen kommen.

Da schaffst du an einen WE soviel wie du an mindestens zehn nicht wieder richten kannst.

Ich bringe auch "Bruno" meinen 12,5 kg Hammer zum Wände verbessern mit.

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

was...wie...Wände rausreissen...
Bonni, das hier beschleunigt den Umbau garantiert...

ein Berge-Räum-Gerät der Bereitschaftspolizei!!!
der Besitzer ist bestimmt zu allen Schandtaten bereit, hat man doch nur höchst selten Gelegenheit mit dem Teil zu spielen
Bild

...nur soll sich Deine bessere Hälfte dann nicht beschweren wenn die Räume plötzlich zu groß werden :twisted:

...aber für Koblenz kann man schon mal vollen Einsatz zeigen
Grüße
Löwe

POSTREACT(ions) SUMMARY

command-car.com - Dedicated to WW2 Dodge
Freyhaven.com - Hommage an einen Mog
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

Wenn der Unimog dann einmal durch ist, wird noch fix Wohnzimmer, Diele und die Küche gefegt und alles ist wieder in Butter:

Bild

Gruß,
King L.

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

*schnüffz*

ich bin jetzt echt gerührt ob eurer selbstlosen und unendlich scheinenden hilfsbereitschaft.

es gilt nur zu bedenken: wenn ihr dann euer werk vollbracht habt, dann ist da nix mehr, wo man eine einweihungsparty machen könnte :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

und wenn wir zu fleissig waren helfen wir Dir auch ein "MobileHome" zu finden...

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

hihi 8)

mobil müsste ich in DIESEM falle wohl sein, und möglichst unsichtbar, und offroadtauglich am besten auch.

denn meine beste beifahrerin von allen würde mich wohl so lange jagen, bis ihre bratpfanne ( oder nudelholz ) ihr ziel erreicht und das blutige werk vollbracht hätte :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Löwe
Einhunderter Club
Beitrag von Löwe »

und möglichst unsichtbar,
bist Du DANACH bestimmt...
Bild
und offroadtauglich
Du hast doch einen Landy, oder!?
denn meine beste beifahrerin von allen würde mich wohl so lange jagen, bis ihre bratpfanne ( oder nudelholz ) ihr ziel erreicht und das blutige werk vollbracht hätte
da werden sie geholfen...
Bild

*duckundwech* ... *wirdlangsamofftopic*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten