So nach einigen Reisen im Raum Skandinavien (unser Schwerpunkt) aber auch das ``Vereinigte Königreich ´´ und auf dem Weg die Niederlande , Belgien und Frankreich ein kurzes Zwischenfazit :
Interessanterweise sind wir mit diesem EX Mil Fahrzeug immer auf sehr positive Resonanz gestossen , wirklich nicht ein negativer Kommentar , ich hatte das anders erwartet . Hochgestreckte Daumen am Fahrbahnrand interessanterweise in jeder Altersklasse auch von ``Männlein + Weiblein´´ (aber was soll ich Alter Sack denn mit diesen Jungküken ?? ) und eindeutig auch nicht nur aus der ``Nationalen´´ Szene .
Bei Stops regelmässig sehr interessante Gespräche (soweit Verständigung möglich war aber irgendwie geht das wenn man will ) u.a. mit einem älteren Ehepaar auf dem Supermarktparkplatz ``auf der Insel´´ . Hatte einen ``gerade so ´´ passenden Parkplatz gefunden , dem neben mir parkenden etwas beim ausparken geholfen (sie konnten ja schlecht durch meinen Kasten sehen
Was befremdet uns ?
Wir haben verdammt viele ``Camperkumpel ´´ sprich die ``Weisswarenfraktion´´(egal woher) grüßt eigentlich genau so viel wie vorbeifahrende Landys ?? So nach Camper sieht er doch eigentlich garnicht aus aber gut grüßt man halt zurück .
Das Fahrzeug + der Auf/Ausbau :
Bewährt von + 35 - - 32° toi toi toi . Läuft . Aber hatte ich den nicht erst vor kurzen mit 49000km gekauft ? Wie kommen denn da jetz 113000km auf den Tacho ? Ups fahr wohl etwas viel
Gruß der ``Eisbär´´