Moin!
Suche einen Land Rover Defender 90 LHD!
Das Fahrzeug sollte nach Möglichkeit bis Baujahr 1989 sein damit eine Oldtimer Zulassung möglich ist! Ansonsten sollte der Defender in original Zustand sein!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Bei mir ums Haus ist es immer grün!! OLIV GRÜN !!
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Moin Christian!
Der ist gut, ich sehe Du warst bei MFF
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Land Rover 90 TUL FFR 71KF76 --- Sankey WT 58KC36 --- Penman Trailer Lightweight XZ70AA --- Defender 90 TD4
Moin Christian!
Ja, mit dem Sankey hatte es ja sehr schnell gegangen
Der Unimog ist auch schon nach gut zwei Wochen verkauft gewesen
Nur ist zur Zeit kein 90ger zu finden.
Aber so geht mir das immer
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Wenn Du Dich mit einem RHD anfreunden kannst wirst Du evtl. bei P.A. Blanchard fündig...
Wusstest Du übrigens das die LHD Defender China-Nachbauten sind?
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin!
RHD hatte ich auch in Betracht gezogen. Aber nachdem ich in einem gesessen habe möchte ich nur einen LHD.
Auch wenn die Suche länger dauert. Ab ersten April habe ich täglich 24 Stunden Zeit einen schönen Defender zu suchen. :magreren:
Ach so, ich bin Rechtshänder mit rechts-links schwäche
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Moin Leaky!
Den versuche ich seit Wochen zu erreichen!
Er hat das was ich suche!
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND
Soll ein etwas eigenwilliger Zeitgenosse sein...
Ansonsten schau auch mal bei unseren Nachbarn in Holland, da ist in letzter Zeit auch einiges auf den Markt gekommen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin Christian!
Ja, Dankeschön für den Tip! Holland ist ja auch nicht so weit.
POSTREACT(ions) SUMMARY
VIELE GRÜSSE BERND