Neu in der Kolonne

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
paelzer
Schreibt Mehr und Mehr

Re: Neu in der Kolonne

Beitrag von paelzer »

landiesteve hat geschrieben: 17.04.2020, 12:52 Oha, die Norsfraktion hat einen mehr :lol:

Zum OlDT: das hat man so gewählt, das die Bayern oder Bodenseeler nicht kommen können da zu weit.

Mei, dein neues Auto ist ein Defender wie jedes andere auch, etwas rustikaler, ausgelutschter und gröber aber originaler und einfacher als dein TD5.
Bernds Meinung schließe ich mich an, ein Defender ist zu wenig, ich hab zum Glück drei Briten, RHD und aus dem gelobten Land.
Wenn du FB hast schau mal bei " exmod Land Rover DACH" vorbei,
Viel spass mit dem kleinen. Was ist es, Bub Mädel? RHD LHD?
Beide LHD, am Bodensee bin ich bzgl. Verwandschaft mehrmals im Jahr.
Beste Grüße

POSTREACT(ions) SUMMARY

landiesteve
Labertasche

Beitrag von landiesteve »

Genau das meine ich, sagt man mal was, was einen stört wird sofort auf einem rumgehakt.
Das ist in der FB Gruppe nicht so.
Kann es John nicht verübeln, das er sich selbstständig gemacht hat, ist evtl auch besser so...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Ich glaube das Problem ist daß Du die Leute hier nicht persönlich kennst- hier sollte man einfach nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. In der Army nennt man das banter 8)
Bzgl. der ganzen Facebook- und Whatsappgeschichten wünsche ich jedem viel Spaß der mal was sucht.
In einem Forum ( und nicht nur in diesem ) kann ich die Suchfunktion nutzen und finde auch noch jahrealte Beiträge zu einem Thema.
Aber das ist natürlich alles eine Frage der persönlichen Präferenzen :P
John hat übrigens die FB-Gruppe gegründet weil es irgendwie mit seiner Anmeldung hier nicht geklappt hat...

So, damit genug OT von meiner Seite :roll:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
landiesteve
Labertasche

Beitrag von landiesteve »

Ne, persönlich kenne ich die wenigsten, mit ein paar hatte ich mal zu tun. Ich kenne aber genug, die nicht hier sind oder in UK.
Aber eben weil nicht jedes Wort ernst genommen wird, sollte man das so such sehen, mir kommt es leider recht einseitig vor.
Nur weil ich mich nicht einfach 6 Stunden die Strecke also 12 gesamt in die Schüssel hocke, dann hat das seinen Grund, drüber lästern ist eines, aber gleich eins vorn Karren?
Naja, wie du schreibst, jeder soll das finden was er sucht.
Ich finde das halt schade muss doch nicht sein

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

drüber lästern ist eines, aber gleich eins vorn Karren?
Ich kann weder das eine noch das andere in dem Thread finden...
Ich glaube Du siehst das alles etwas zu eng- einfach entspannt ein Bier oder sonstwas trinken und locker durch die Hose atmen ;)
Hier geht es doch wirklich zivilisiert zu- wenn ich da andere Foren sehe :roll:
Aber ich finde wir sollten nicht weiter den Vorstellungsthread vom paelzer zerreden :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Baamkletterer
1000er-Gott

Beitrag von Baamkletterer »

@landysteve
War mein Beitrag jetzt so schlimm? Böse gemeint war er jedenfalls nicht. Nach England fahren ist sicher einiges weiter und anstrengender als nach Stadtoldendorf. Gezwungen wird keiner zum Treffen zu kommen, war nur ein Vorschlag. John hatte es irgendwie nicht geschafft sich hier anzumelden. Deswegen hat er die Facebook Gruppe gegründet. Auf unserem Treffen hat es ihm trotzdem gefallen.
Schönes Wochenende Gruß Stefan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suche Wolf Teile
Antworten