Schmittenhöhe 2006

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

krankenhausen hat geschrieben:aber das Maibaumstellen
ich dachte, aus dem Alter seist Du raus??? :twisted:

Wobei mir einfällt: ich hab dieses Jahr auch -schon wieder- keinen Maibaum gekriegt... :evil:
:lol:

Bonni, Loui, wenn Ihr Euch geeinigt habt wann und wo, dann gebt mal Bescheid. Aber Fr Vormittag wird wahrscheinlich nicht gehen.

Was is'n mit den austrialischen Damen, sind die nun überzeugt, die 650 km auf sich zu nehmen? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Den ersten und letzten Maibaum hat meine Frau vor ca. fünf Jahren bekommen, den haben wir noch mit der LR Ambulanz aus dem Wald gefahren. Diesmal war es der Dorfmaibaum den die gesunden Bauern aufgestellt haben, bei einen 15 Häuserdorf konnte ich aber nicht dran vorbei fahren sondern wollte mit anpacken, knacks bumm und die Bandscheibe war wieder verrutscht.
Ja die Austrianer haben sich nicht mehr gemeldet seitdem wir von Konvoi gesprochen haben oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

nachwirkungen eines maibaumständers . :shock: :? ....Axel, sollen wir dich bei mir hinten reinlegen....schön weich gebettet? ich würde sogar extra vorsichtig fahren und ne trage montieren und nen rotkreuz aussen anbringen... hauptsache du kommst mit! :cry:

den austrianischen austrialiern ist wohl hoffentlich unser geleit nicht suspekt geworden? :shock: ..oder müssen wir da noch überzeugungsarbeit leisten.... 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

@orakel
Wann hattest Du den vor zu fahren?

@bonni
was hältst Du denn von Ohligser Heide als Treffpunkt? Wäre zwar erst nach dem Hildener Kreuz, aber dafür am einfachsten.

@sunilus
endlich mal ein konkretes anwendungsbesipiel für ´ne Ambulanz :wink:

Grüße
KingLoui

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

endlich mal ein konkretes anwendungsbesipiel für ´ne Ambulanz
Ja, und hätte er die nicht verkauft, hätte er nur einen Fahrer suchen müssen. :roll:

@ Axel
Schwächeln gilt nicht! Das sind noch 1 1/2 Wochen!
Ich weiß ja, im Nachhinein weiß es jeder besser. Ich für meinen Teil halte mich darum auch mehr an Maibock als an Maibaum. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Mist, Donnerstag hat sich gerade erledigt :evil: also erst Freitag :cry:

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

@orakel

wann möchtest du/ihr denn am freitag losdüsen?

@kleiner könich

werde mein altes versprechen meinem patentkind gegenüber wohl endlich einlösen und ihn mitnehmen. der 14jährige wohnt auch in essen und hat wohl noch unterricht am freitag. wie lange, weiss ich noch nicht.
also lass uns einen genauen treffpunkt/-zeit abmachen, wenn ich näheres weiss, ok?

@krankenhausen

genau, kneifen gilt nicht! in DEINEM alter sollte man mit den jugendlichen bräuchen etwas vorsichtiger sein :wink: aber volker hat recht: bis zum 18.mai ist noch zeit zur genesung!
oder ist das bei dir wie bei mr. stockmag:

ihr seid noch nie von anderen live gesehen worden, und in wahrheit seid ihr nur alias-personen, hinter denen unser tyron m. steckt?? :twisted:
:wink:

lieben gruß,

martin+

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

hi bonni,
alles klar, ich harre der Dinge die da kommen!

Grüße
Könich

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

:shock: stimmt es ist ja noch gar nicht dieses Wochenende GEIL, ich werde GESUNDEN , HURRA......
shit ich dachte echt es ist schon jetzt am Freitag und das hätte ich nicht gepackt, es tut noch tierisch weh, aber ich bin fleissig in der Muckibude, die in meinem Alter MTZ = medizinisches Trainingszentrum heisst.
Nix enge Gymnastikhosen mit pinken Stringtanga drüber, nur alte Damen und Herren mit Stricksocken beim trainieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
habnochkeinen
Zweihunderter
Beitrag von habnochkeinen »

hui... bei so reger beteiligung werde ich dann wohl auch am Samstag mal aufschlagen... mein blaues schlachtroß brav auf dem besucherparkplatz parken und zu fuss zu euch stossen....
obwohl der stockmag verlauft doch seinen blauen auch immer als royalairforce irgendwas oder?
kann mal nicht einer nachforschen obs nicht bei irgendeiner armee caledonienblaue 110 station im bestand gab/gibt?
ihr erkennt mich an meiner roten jacke :-))))

wie sieht die schmittenhöhe eigentlich in 10 jahren aus wenn die ersten silbernen BW Autos ausgemustert werden :-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüsse
habnochkeinen

Beitrag von Volker »

kann mal nicht einer nachforschen obs nicht bei irgendeiner armee caledonienblaue 110 station im bestand gab/gibt?
Im letzten Jahr waren doch auch welche vom THW vor Ort. :lol:
Was weiß ich, wie Caledonienblau aussieht. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

schottischblau? Das kann doch nur so'n himmelblau sein... kleb Dir'n weißes Kreuz über's Auto, tarn mit Disteln ab und behaupte, Dein Auto war in der Armee für ein autonomes Schottland.

@Bonni: vermute bisher mal, irgendwann nachmittags.

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

Beitrag von bonni »

DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:schottischblau? Das kann doch nur so'n himmelblau sein... kleb Dir'n weißes Kreuz über's Auto, tarn mit Disteln ab und behaupte, Dein Auto war in der Armee für ein autonomes Schottland...

genau! das war doch der streitwagen des legendären braveheart!
oder? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
habnochkeinen
Zweihunderter
Beitrag von habnochkeinen »

jaaaa stimmmmmt er hat etwas THWmäßig.... ich glaub das ist sogar das gleiche blau... und mit den weißen felgen mit standardbereifung und dem weißen dach.... hm... ob das durchgeht :-/

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüsse
habnochkeinen
Zweihunderter

Beitrag von stockmag »

das blau würde ich als wedgewood-blau bezeichnen, so:

Bild

@bonni: naja, irgendwann ist es soweit, dann lernen wir uns persönlich kennen, ehrenwort. nächste woche bin ich aber schon unterwegs in die andere richtung, in so klangvolle orte wie rovereto, roverchiara, roverbella ... denk an euch und schicke fotos ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten