Mensch , wenn genügend Luftikusse regelmäßig echte Inselluft bräuchten , dann könnte ich ja mal einen Scapa-Flow-Tauchurlaub refinanzieren ... Sagen wir mal - grob geschätzt - in den Reifen gehen 75 l rein , bei 2 bar also 150 ... Wenn ich nun mit 3 Stück 15l-Tauchflaschen wiederkomme , randvoll gedrückt mit 200 bar gesunder Orkney-Inselluft , könnte ich gut 50 Reifen füllen ( Mathe sagt 60 , aber Schlauch an- und abmachen , da geht was verloren ) . Stickstofffüllung beim PKW liegt bei etwa 10-12 Euro für 4 , dann nehme ich für britische Edelluft 15 Euro ... 50 Reifen durch 4 mal 15 ... knapp 190 EUR . Abzüglich 15 für die Flaschenfüllungen ... Hmm , das langt bei meinem Zug ja nicht mal für die Rehydrations-Guinness am Abend ... Dat ward also nix , müsst Ihr doch selber rüber .
Stelle gerade fest , Kopfrechnen geht mit Störtebeker Atlantik Ale Alkoholfrei besser als mit Guinness ...
Sehe übrigens gerade , Außer mir sind nur Bing (bot) und Majestic-12 (bot) eingeloggt ... Das sind doch beides Arschmaden ? Können die womöglich überspringen ... Nix wie raus hier .