Moin
Und mal wieder auf den Army ET Katalog reingefallen ! Der sagt (sowohl meine Papier als auch die elektronische Variante) AMR 1425 (grün) wäre richtig , drin ist aber ein ``Schwarzer´´ AMR 3321 ! Mit grün zeigt er deutlich zu viel an , also passt auf und glaubt nicht den Katalogen !
Tatsächlich , ich hab den hier : 2320-D-128-711 3rd Edition February 2013 Als PDF da steht nur der 1425 drin . Also nix 12 Volt sondern schon Wolf Unterlagen und ein schönes grünes Buch von 2320-D-128-711 wo auch nur der 1425 drin steht . Die Commercial Parts List hatte ich bis dahin nicht . Hoffe das das dann die Liste mit den richtigen Teilen ist und nicht mal der eine Katalog und mal der andere die richtigen ET Nummern zeigt
Eisbaer hat geschrieben: 26.12.2020, 17:57Hoffe das das dann die Liste mit den richtigen Teilen ist und nicht mal der eine Katalog und mal der andere die richtigen ET Nummern zeigt
Who knows!
Kann die "Commercial Part List" (AESP 2320-D-128-721, Link s.o.) aber nur empfehlen; denn die nennt z.Z. deutlich mehr und vor allem klarere Details! Ich schau immer in 711 und 721.
Mein Wolf ist ja XA16... - werde die Tage also mal nachschauen, ob grün oder schwarz.
Ja ich hab ihn mir mal ausgeliehen ...... und ich schau auch nach den Reifen nur sind die zur Zeit nicht montiert , muss mich an ein paar Schubkarren vorbei zu den Reifenstapeln durcharbeiten
Meiner war noch grüner .... allerdings nicht der Kunststoff , konnte ich aber erst sehen nachdem ich ihn gereinigt hatte . Heute den neuen schwarzen bekommen und prompt funktioniert der alte Geber wieder ....