Der Würstchenspender ist ein Arbeitskolege dessen Willys pünklich zum Treffen verreckte.
Er hat jetzt akutes Reofieber dank Rafi.
Da ich Sonntag Mittag schon nach Spanien aufgebrochen bin , gibt es meine paar Bilder erst in knapp zwei Wochen.
Hatt mir auch sehr gut gefallen und ich kenne drei mehr von unserer Gruppe.
Gruß
Ich meine die Dicke hat an diesem Tag 3x geduscht...
Hatte auch daran gedacht den Landy mal zu tunken, aber bin im nachhinein froh es nicht gemacht zu haben. Man steht aber ein bischen wie ein Spielverderber da wenn die Karre sauber bleibt...
@Michael: Na, genau genommen ist Rafi das WE bei meinem Bruder und seinem Panzer (denn DER sieht toll aus und macht Geräusche
der Panzer, nicht der Bruder. Obwohl... der Bruder sieht natürlich auch toll aus. Und Geräusche macht er auch. Aber Lichteffekte hat nur der Panzer!)
Ferret MK 1/2 hat geschrieben:Bin morgen den ganzen Tag beim Frettchen.
Ach so, mir fällt's heute nur stückchenweise ein... Oli, bist DU bei Gelegenheit mal wieder beim Frettchen? Oder so aus Langeweile in der Nähe? Sonst mail mir doch noch mal Deine Adresse wg Bilder und Bericht von Holland.
wie beim letzten mal auch wirds wieder video mit sound (reo Smile ) geben.
schmittenhöhe teil 1 ausfahrt im reo
schmittenhöhe teil 2 iltis zieht blazer aus dreck
schmittenhöhe teil 3 die schlammpackung
schmittenhöhe teil 4 das camp
oder so ähnlich Smile
und wenn mir jetzt einer ne gute variante sagt wie ich 5 min film auf vernünftige dateigrösse (derzeit 50 MB auf 5~10 MB) schrumpfen lasse, kann es oli evtl zum download hier einstellen......
Viele Grüsse
habnochkeinen