Nachdem ich die Garage beim letzten Mal so eingesaut habe musste ich auf gutes Wetter und ausreichend Freizeit warten.
Die anti loose pins sind montiert, die Klappe klappt prima und fügt sich recht harmonisch am Sankey ein - grün lackiert wird natürlich auch noch

Irgendeine Lösung muß ich mir noch für die Seile der Heckklappe einfallen lassen, hinten stehen die Rako Kisten und würden an den Halterungen der Ketten scbeuern. Nebenbei würde ich die Klappe gerne als Tisch benutzen und da stören die Ketten auch.
Der Aufbau ist durch den Winkel hinten austeichend stabil. Zusätzlich werden noch Flacheisen zum hinteren Querträger, (ähnlich wie beim Lighty) montiert.
Die Farbe geht echt besch... ab, die Insulaner haben da Flecktarnmuster mit Bitumenfarben draufgemalert. Teilweise platzt es ab und teilweise klebt es wie verrückt. Die grobe Flex hilft (aber macht dicke Schrammen), der Excenterschleifer dauert ewig und schmiert, der elektrische Spachtel ist nicht das wahre, Fächernscheiben und Ne...kekse verschleißen so schnell das auch mindesten nen Hunni an Material weg ist.
Nächste Woche bekomme ich ein Angebot die Kiste außenrum ohne Boden zu strahen und die Seiten und innen zu grundieren, wenn es bei 150-200€ bleibt nehme ich die Verzögerung hin und spare mir die Arbeit.
Auf jeden Fall muß der Sankey fertig werden, meine Holde hat beschlossen das der Anhänger fertig werden muß bevor das Roamerdrive montiert werden darf .
Entschuldigt den Neg...keks, leider kenne ich nur den Namen für das Teil.
Ab 4.Mai soll von Syncro Gearboxes das Roamerdrive nach nur knapp 3 Wochen ankommen. Nachdem man für ungeprüfte gebrauchte oder privat überholte Fareys zwischen 800-1250,- bezahlen muß und ein heulendes Etwas ohne Garantie unter dem Auto hat (das man nur im 3. und 4.Gang benutzen darf) erschien mir der Aufpreis gerechtfertigt.
Gruss