Schmittenhöhe 2006

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rafi
1000er-Gott

Beitrag von Rafi »

@ volker. Jau, son kleiner in UN-Farbe.
Jetzt schreib ichs auch noch: Wir sind auch gut angekommen. Der MAN hat uns Landys ja die ganze Zeit über die Straßen geschoben :wink: Schön am Rhein lang und natürlich wieder die Abfahrt verpasst und auf der Autobahn gelandet. Na ja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

1 Stunde Ferret fahren gleich: 2 stunden einweichen und mit dem gartenschlauch hantieren...
komme gerade von meiner schrauberhalle und habe das frettchen sauber gemacht. war hart wie beton das zeug...
micha

POSTREACT(ions) SUMMARY

KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

war hart wie beton das zeug...
So. Fertig. Hoffe ich. Der Gummihammer hat geholfen. Hatte geschätzte 25 kg drunterhängen, die ich vor dem Kärchern rauseklopft und geschabt habe. Hat sich also gelohnt. :wink: Aufmunternde Worte der Passanten waren mir gewiss!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

Rafi hat geschrieben:@ volker. Jau, son kleiner in UN-Farbe.
Dann mach ihn grün und habt Spaß damit. :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

jippieh, endlich ein eigener Tisch! :D

Loui, Deine CD ist gerade angekommen. Darf ich ein paar Deiner Bilder entfärben und mit auf die Orakelseite packen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Volker
Quasselstrippe

Beitrag von Volker »

@ OLI

Schöne Bilder hast Du online gestellt! Nur überprüfe mal den internen Link. Da stimmt was nicht.
So klappt es: http://www.oliv-landy.org/berichte/2006 ... /body.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oli
1000er-Gott
Beitrag von Oli »

Hi,

ja ich habe gleich mehrere Tippfehler eingebaut ...

Jetzt sollte es gehen.

bye
Oli

POSTREACT(ions) SUMMARY

sunilus
Labertasche

Beitrag von sunilus »

ahh, jetzt ja.. ..wird sind auch wieder da.. :D
scheeeee woars widdaaaa.... wenn auch bissi feuscht von unten und oben.... 8) .. aber mit nem grünen mäntelein steht man auch im walde recht trocken rum :D

highlights waren mellis bagpiping (superb!) das extremposing im ferret (sehr küüühl :lol: ) und die nette runde im willys......nicht zu vergessen natürlich die illustre gesellschaft der ganzen olivlandyaner :D .. .. und das nette gemeinsame english breakfast am samstag!

bis die tage...
suni

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von sunilus am 24.05.2006, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
KingLoui
Quasselstrippe
Beitrag von KingLoui »

DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:...

Loui, Deine CD ist gerade angekommen. Darf ich ein paar Deiner Bilder entfärben und mit auf die Orakelseite packen?
Bitte, nur zu. Wenn sie so gut werden, wie die anderen Bilder auf Deiner Seite. 8)

.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Hi,

so, nachdem ich am Montag gleich erst mal auf eine Dienstreise musste, bin ich nun endlich wieder am Rechner.

Das war doch eine sehr schöne Veranstaltung!!!!! Eine Stunde mit dem Dampfstrahler am Sonntag Abend und schon war der Landy wieder sauber. :) Der Anlasser (Magnetschalter) musste unterwegs mal mit einem Hammer wieder in die Reihe gebracht werden und heute gibt es einen neuen Schlauch für ein Hinterrad - aber sonst scheint alles heil geblieben zu sein. Übrigens, der Wintermuff hat sich sehr gut bewährt - wenn ich sehe wo der Schlamm alles reingekrochen ist, dann bin ich froh, dass der Kühler so sauber geblieben ist. Die 20.- Eurotaler, die der Eigenbau gekostet hat, haben sich gelohnt.

Bilder schicke ich wo immer sie auch hin sollen. Die Kurzfilmchen sind wirklich lustig - vor allem die Kollegem auf/im Mutt. Ist allerdings ein seltsames Format: .thm - Dateien. Im Media Player läuft der Film zu schnell - sieht aus wie bei "als die Bilder laufen lernten"...

Ach ja, eine Frage noch zu meiner neuen Errungenschaft - dem Schlafsacksystem der Kanadier. Hat da jemand nähere Infos zu? Habe im Netz ad hoc nichts gefunden.

Bis später

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
Waldschrad
Labertasche
Beitrag von Waldschrad »

hi tom,ich habe mir jetzt auch so ein schlafsacksystem gekauft in aachen auf dem teilemarkt.soll angeblich bis - 40 grad warmhalten ?????? wobei papier ist geduldig.was hast du denn bezahlt bei ebay gehts los ab 100 gebraucht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Waldschrad hat geschrieben:hi tom,ich habe mir jetzt auch so ein schlafsacksystem gekauft in aachen auf dem teilemarkt.soll angeblich bis - 40 grad warmhalten ?????? wobei papier ist geduldig.was hast du denn bezahlt bei ebay gehts los ab 100 gebraucht?

Hi,

naja, -40°C - da überlebt man dann vielleicht noch gerade so für ein paar Minuten. Obwohl mein alter einteiliger Schlafsack aus der Schweiz auch bis -40°C war und da habe ich schon Nächte bei -18°C auf dem Hochsitz verbracht - angenehm warm. "100 Euro gebraucht"? oh, dann war das ja sehr günstig...75.- Euronen NEU. Unter was finde ich das bei Ebay? Hätte ich mal mehr gekauft und bei Ebay eingestellt :wink:

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Macht das ihr fortkommt mit euren Daunendecken und lasst noch den schönen Schmittenhöhe thread nachklingen :wink:
oder meint ihr nach dem Treffen ist vor dem Treffen oder so ähnlich.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
DasOrakelvonBrakel
Quasselstrippe
Beitrag von DasOrakelvonBrakel »

krankenhausen hat geschrieben: lasst noch den schönen Schmittenhöhe thread nachklingen :wink:
genau! :-)
So, hab meine Bilder eben eingesammelt. Somit hab ich jetzt meine, dem King Loui ihm seine, Volkers und Olis (von hier runtergeladen). Dann kommt noch ne CD von krankenhausen und was von Suni und Anoplophora (schreibe gleich ne PM). Bietet jemand mehr?

Wer außer dem Rotjäckchen möchte denn überhaupt so eine CD haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

meine cd ist seid gestern früh in der Post, müsste dann wohl Freitag bei dir sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten